Suche neuen Browser als ersatz für Safari

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi, ich bin ja leider gezwungen mir einen neuen Browser zu suchen, da Safari mangels Support auf einigen Seiten wie z.b. Facebook Bugt leider und da würd ich gerne mal um Rat fragen, weil ich doch ein Par spezielle Anforderungen habe.

Es kann auch gerne ein kleiner Browser sein der ansonnsten unbekannt ist wenn er meine Anforderungen unterstützt.

So was ich auf jedenfall haben möchte ist, ich möchte eine Vernünftige Favorieten Leiste haben, die Links am Rand ist und die ich mit EINEM KLlick öffnen kann, wie es bei Safari oder früher bei Internet Explorer 8 noch ging, das ist ein Muss !!!

Am liebsten hätte ich auch noch wie in Safari eine Übersichtsseite, wo ich die meistbesuchten Seiten sehe in kleinen Fenstern.

Und ach ja ich möchte meine ca. 200 Favorieten von Safari natürlich in den neuen Browser importieren.

Zu den anderen Browsern, alles was nach internet Explorer 8 kam fand ich mist, weil da die Faforietenleiste scheiße ist, hatte auch noch mal Chrome und Opera geladen da hab ich gar nicht erst soeine Leiste gefunden wo ich die Faforieten verwalten kann.

Hoffe mal ihr habt ne Idee zu irgend nem kleinen Browser der meine Bedürfnisse erfüllt, die ja eigendlich nicht so hoch sind und ich finde Grundvorraussetzungen für einen Browser sind.

mfg Overroller
 
Google Chrome, die Favoleiste/Lesezeichenleiste ist definitiv da, evtl. musst du sie noch aktivieren. Lade dir Chrome erstmal, bei weiteren Fragen kannste ja gerne noch mal hier fragen.
Kleines Tutorial (extra für dich gemacht) http://i.imgur.com/Ar9M4sB.png
 
Zuletzt bearbeitet:
viel bleibt ja nicht übrig...

ie willste nicht
chrome willste nicht
opera willste nicht

bleibt ja nur firefox...
 
Also nach langem hin und her bin ich mit Chrome am glücklichsten, ich bin sicher das man den mit addons auch so midifizieren kann wie du ihn haben willst.
 
Firefox mit Sidebar kommt den Anforderungen am nächsten. Shortcut ist Strg+B.

Overroller schrieb:
Hoffe mal ihr habt ne Idee zu irgend nem kleinen Browser der meine Bedürfnisse erfüllt, die ja eigendlich nicht so hoch sind und ich finde Grundvorraussetzungen für einen Browser sind.
Meine Grundvoraussetzung an einen Browser ist, dass Websites korrekt dargestellt werden und dass JS gut performt. Das was du aufgelistet hast sind für mich Spielereien. Da würde ich mich eher an die Gegebenheiten in FF oder Chrome anpassen, als stur auf meinen Präferenzen zu beharren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Performence ist mit wumpe ich will halt das was ich geschrieben habe.

Und Ja diese Faforieten leiste oben hab ich in Opera und Chrome auch gefunden, aber ich mein das große Feld links am rand was internet Explorer und Safari haben wo ich auch Ordner und so anlegen kann und das suche ich da vergebends.

Safari war mir auch Unsympatisch, deswegen suche ich ja grade wie geschrieben nach irgend nem kleinen Browser der sowas kann, das muss doch noch irgendwelche kleinen Browser oder so geben oder ?
 
Also im IE kannst du die Favoritensidebar mittels Ansicht -> Explorer-Leisten öffnen. Sonst bleibt dir nur der FF, der Rest hat nur eine hässliche Bookmarkleiste.
 
Firefox wäre eine Alternative ... Ist die Frage ernst gemeint?
 
natürlich ist die Frage ernst gemeint

und wieso muss ich nur weil ich gute Hardware habe jedes einzelne bisschen Software kennen das es gibt.

Ich suche ja wie ich schon mehrfach gesagt habe nach irgend nem kleinen Browser außer den 4 großen der halt meine bedürfnisse erfüllt, da mir die großen alle nicht zusagen außer Safari.
 
Overroller schrieb:
irgend nem kleinen Browser außer den 4 großen
Dann hör auf mit Suchen, denn da wirst du entweder nur Müll finden oder aber nur "einen großen Browser" in anderem Gewand (siehe den neumodschen Opera).
 
markup schrieb:
Was spricht gegen Chrome? Klar gibts da Favs :D
Steht doch alles bereits oben im Eingangspost...
Overroller schrieb:
So was ich auf jedenfall haben möchte ist, ich möchte eine Vernünftige Favorieten Leiste haben, die Links am Rand ist und die ich mit EINEM KLlick öffnen kann, wie es bei Safari oder früher bei Internet Explorer 8 noch ging, das ist ein Muss !!!

Zu den anderen Browsern, alles was nach internet Explorer 8 kam fand ich mist, weil da die Faforietenleiste scheiße ist, hatte auch noch mal Chrome und Opera geladen da hab ich gar nicht erst soeine Leiste gefunden wo ich die Faforieten verwalten kann.
 
Zurück
Oben