Wie kann man die Schließen/Maximieren/Minimieren Buttons Ändern?

Luxrucks

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
250
Hey!

Gibt es eine Möglichkeit, die MacOS Schließen/Maximieren/Minimieren Buttons irgendwie auf Windows zu bekommen, also gibt es etwas was man anpassen kann, bspw. in der Registry um diese zu ändern oder gibt es ein Programm dafür. Ich möchte ungerne Themes dafür verwenden, es sei denn das Theme hat ausschließlich nur die Buttons und nix anderes.

Wisst ihr da was?
 
Du willst dass sie so aussehen wie bei Apple? ^^ Weil das gleiche tun sie ja schon. Hab ich richtig verstanden ja?
 
Ja hast du richtig verstanden es soll nur so aussehen wie bei Apple, brauche eine abwechslung mal ;)
 
Das vielleicht?
Und hier ist die dazugehörige einfache Googlesuche.
 
Ja so ungefähr nur wäre Mac OS Big Sur Theme mir lieber
 
Kostet halt eine Kleinigkeit, aber auch nicht die Welt. Aber kann man ja vor dem Kauf ausgiebig testen.
 
Wäre halt nur cool wenn es auch etwas kostenloses gibt da mein Ziel eigentlich war etwas kostenloses aber auch ein sehr gutes programm oder eine gute erweiterung zu finden. Wäre echt toll wenn jemand noch eine kostenlose
Variante kennt.
 
Zurück
Oben