wie kann man im ccc 10.3b vsync aktivieren?

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.296
moin

ich steh ganz schön aufm schlauch,is ja meine erste ati karte und bestimmt auch die letzte:(
hab die karte scho seit monaten und komm einfach net weiter,es ruckeln alle spiele bis auf dirt2+patch!,glaub auch das es ne einstellungssache is drum:wie kann man im ccc10.3b vsync aktivieren?b.z.w.wie stell ich den ccc ein das kein ruckeln mehr vorkommt?

keiner? :(

danke
michi
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen ^^

Also gehste bei den CCC

Dann auf 3D dann auf All dann runter scrollen dann steht da Wait for Vertical refresh da kannste vsync machen.

und ich schliesse mich dem Michi an ;> bei mir läuft auch alles kacke bis auf Dirt2 + Patch.

Nur das ich eine HD5870 habe.
 
danke dir sven:)

hab jetzt nen 5870 bios drauf..läuft genauso besch***^^
 
Haste jetzt auch 580/1200 ?

Könnte ich eigentlich auch ein anderes Bios drauf machen?
 
Was genau meint ihr mit : "Alles läuft Kacke"?
Zu wenig FPS in spielen? Treiber Probleme?
 
Crysis Warhead hatte ich einmal so schwarze punkte die jetzt nicht mehr sind.

Metro 2033 habe ich geguckt wenn ich mit der Taschenlampe im tunnel an wand immer vorbei leuchte harkt es ganz komisch genauso wenn ich z.b am feuer komme und auf den boden gucke harkt das aber fps gehen nicht runter habe mit fraps überwacht.

beim Hochfahren von Windows 7 wenn der wechsel kommt mit Willkommen dann kommt mir das vor als arbeitet sie zu langsam , weil das bild ruckelweise rüber geht anstatt geschmeidigt.

Habe schon Artefakte test gemacht läuft , 3DMark läuft , es sind halt die spiele die ein wenig nerven.

Habe Phenom 955@3.8ghz / PowerColor 5870 850/1200 Temps sind alle in ordnung.

Mit meiner 4890 Lief es runder :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro 2033 habe ich geguckt wenn ich mit der Taschenlampe im tunnel an wand immer vorbei leuchte harkt es ganz komisch genauso wenn ich z.b am feuer komme und auf den boden gucke harkt das aber fps gehen nicht runter habe mit fraps überwacht.
Also die FPS sind "hoch" und trotzdem ruckelt es?
 
Genau die fps konstant , bei Dirt2 war z.b das er immer slow motion gemacht hat , schnell fahren aufeinmal langsam ziehte sich wie ein kaugummi aber nach dem patch war es weg.

Es kommt mir vor als wären die 5850/5870 Total buggy , Genau das auch noch dirt2 wenn man nach draussen geht wo dann die zuschauer sind und sein eigenes auto da läuft es flüssig kaum ist man ein rennen gefahren. Ruckelt es extrem da wo es vorher flüssig lief, wie kann das sein ? :>
 
Muss ich mal gucken , werde mal bei Metro 2033 kleines video machen.

ps: hä also irgendwas stimmt doch nicht , bin an einer stelle hab ich 50fps geh ins menü dann auf dem desktop geh dann wieder ins game und dann aufeinmal 70fps oO
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt seither dirt2 gespielt ohne probleme temps der graka danach 81°..:)ich verstehs nimmer:(
 
Zurück
Oben