Wie kann man noch die Windows Updates runterladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuclear

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
746
Hi Leute,

beim Ausführen von Windows Update hab ich heute ein Update runtergeladen (KB887742), und wollte es nochmal mit dem Firefox runterladen um ihn (im Falle einer Neuinstallation von Windows) sofort parat zu haben.

Allerdings hat MS seinen Plan verwirklicht: Nichts geht mehr bei den Downloads ohne Verifizierung.

Ich habe mein OS korrekt gekauft, und ich lass mir schon die Durchleuchtung beim Windows Update gefallen, aber die Schikane mit der Verifizierung mach ich nicht mehr mit.

Kennt irgendjemand eine Seite die die neuesten WUs parat hält?

(Bitte keine "Du illegaler Windows-User", "Was hast du zu verstecken" oder sonstigen Kommentare, nur ernst gemeine Hilfe)
 
Außer bei microsoft.com gibt es die Updates nirgendwo. Afaik ist die Verifzierung bei M$ aber derzeit nur für die englischen Windowsversionen und selbst da nur freiwillig. Geh mal auf Download, dann kommt nochmal ne Abfrage ob du wirklich verifizieren willst oder nicht.
 
Stimmt User1024. Einfach "nein" auswählen. Siehe Anhang.

Habe es gerade mit FF probiert und es geht. Weiss jetzt nicht wo das Problem ist.
 

Anhänge

  • Genuine Windows-Download.png
    Genuine Windows-Download.png
    23,5 KB · Aufrufe: 184
Moment, ich versuchs.....

Hm, ja klappt. Hm, ich hab da wohl zu schnell geschaut, dachte dass es nicht ohne Verif geht :D

Thx
 
Ja, ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben