Wie kann man noch die Windows Updates runterladen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nuclear

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
663
Hi Leute,

beim Ausführen von Windows Update hab ich heute ein Update runtergeladen (KB887742), und wollte es nochmal mit dem Firefox runterladen um ihn (im Falle einer Neuinstallation von Windows) sofort parat zu haben.

Allerdings hat MS seinen Plan verwirklicht: Nichts geht mehr bei den Downloads ohne Verifizierung.

Ich habe mein OS korrekt gekauft, und ich lass mir schon die Durchleuchtung beim Windows Update gefallen, aber die Schikane mit der Verifizierung mach ich nicht mehr mit.

Kennt irgendjemand eine Seite die die neuesten WUs parat hält?

(Bitte keine "Du illegaler Windows-User", "Was hast du zu verstecken" oder sonstigen Kommentare, nur ernst gemeine Hilfe)
 

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
Außer bei microsoft.com gibt es die Updates nirgendwo. Afaik ist die Verifzierung bei M$ aber derzeit nur für die englischen Windowsversionen und selbst da nur freiwillig. Geh mal auf Download, dann kommt nochmal ne Abfrage ob du wirklich verifizieren willst oder nicht.
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Stimmt User1024. Einfach "nein" auswählen. Siehe Anhang.

Habe es gerade mit FF probiert und es geht. Weiss jetzt nicht wo das Problem ist.
 

Anhänge

Nuclear

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
663
Moment, ich versuchs.....

Hm, ja klappt. Hm, ich hab da wohl zu schnell geschaut, dachte dass es nicht ohne Verif geht :D

Thx
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Ja, ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil :evillol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top