Wie kann man Nummer eines Pre-Paid Phones behalten?

LEJ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
316
Hi.
Ich habe ein Pre-Paid Phone, wo ich die Nummer noch für zB Whatsapp benutze, aber auch mit vielen Accounts, wie zB Youtube usw wo die Nummer mit dem jeweilegen Account verknüpft ist. Die Nummer ist aber auch eine Nummer, die viele Bekannte haben, aber auch eine gute Nummer, die ich gerne behalten möchte, obwohl ich inzwischen ein anderes Smartphone mit Festvertrag bei Vodafone habe.

Damit die Pre-Paid Nummer nicht deaktiviert wird, muss ich mit Abständen die Karte ab-und zu aufladen, aber das sind dann wieder 10 Euro aus dem Fenster geworfen. Hat jemand eine Idee, wie man die Nummer behalten kann, ohne die Karte ständig aufladen zu müssen?

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LEJ
Per Überweisung aufladen: Dauerauftrag einstellen, 1 ct pro Quartal. Funktioniert definitiv mit o2- und Vodafone-Prepaid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und LEJ
Zurück
Oben