jacob36964
Ensign
Ich habe mir Heute Office 365 installiert. Seitdem bereitet meine PIN Probleme. Als ich am Anmeldebildschirm war wurde ich plötzlich aufgefordert meine PIN zu ändern, obwohl ich die überhaupt nicht ändern wollte. Es hat ihrgendwas mit der Email Adresse zu tun. Bei Office habe ich nämlich eine andere Email benutzt, als die Email die auf meinem Rechner über Microsoft regisitert war. Ich hab ihrgendeinen Mist gebaut den ich nicht kapiere. Jetzt kriege ich die PIN nicht wieder zurückgesetzt. Dieses Windows Hello ist mir völlig neu. Ausschlaggebend ist die Information "Manage Windows Hello for Business in your organization". Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich da falsch umgestellt habe. Habe wohl mal wieder ihrgendwas gedrückt ohne mir dabei Gedanken zu machen. Bei der neuen aufgezwungenen PIN habe ich einfach die selbe PIN doppelt genommen, falls ich das Morgen wieder vergessen habe.
Nach mehrstündiger Recherche habe ich diesen Pfad gefunden:
C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\Microsoft\Ngc
Habe das Problem endlich gelöst:
Unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" musste ich alle Konten entfernen. Danach war bei Anmeldeoptionen endlich die Reset Option gegeben.
Zuletzt bearbeitet: