Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Start- Ausführen- msconfig eingeben- dann auf Systemstart, bei mir sind alle gelöscht, mußte halt mal testen
oder du nimmst die Lokalen Dienste, Start- Systemsteuerung- Leistung und Wartung- Verwaltung- Dienste
Das solltest du auf keinen Fall tun, da manche Autostartprogramme (wie bspw. Firewall) damit auch nicht mehr starten oder diverse Windows-Dienste nicht mehr funktionieren. Du solltest vorher genau überlegen und dich informieren welche Dienste du brauchst und welche nicht.
So genau lässt sich das pauschal nicht sagen, da jeder andere Dienste nutzt. Am besten du schaust mal im Internet, wofür welche Dienste sind und ob du diese brauchst - danach kannst du sie dann deaktivieren.
Manchen Leuten würde ich nicht raten, an solchen Dingen wie Diensten rumzutunen, du gehört auch dazu...
Wie oft startest du eigentlich den Rechner neu?
Dir ist schon klar, dass es zwar für jeden nicht gestarteten Task (egal ob nun Dienst oder Autostart) die Bootzeit minimal besser wird, du im Grunde genommen aber gefühlt keinen Unterschied feststellen wirst?
Wen man nicht viel Ahnung hat was man macht und das falsche deaktiviert wird startet Windows nicht mehr richtig oder bleibt während des Bootens hängen , sonst kommt bald der nächste Thread von dir " Hilfe mein PC geht nicht mehr " .
Achso, telnet, remote registrierung, und ganz besonders den indexdienst auch upnp und so. Dann kommts noch drauf an wie du deinen Rechner nutzt, Netzwerk und so und Drucker
@tok_tok: Die Verwaltung im Startmenü wird nur angezeigt, wenn man sie explizit aktiviert...
Und kannst du den zweiten Teil vielleicht nochmal auf Deutsch schreiben? oO
Von Programmen wie
win32sec oder svc2kxp rate ich dir ab! da die das alles automatisch machen und du somit keine Kontrolle darüber hast was gemacht wird.
such doch mal im Internet nach der Freeware autorun.exe, damit kann man auch alles ausstellen, ich benutz das immer für programme, die dann immer im Hintergrundlaufen, z.b. Winamp-agent oder Quicktime etc.