Wie klappt das mit dem D.O.T. Programm von MSI

PC_Freak_2005

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
89
Hi Leute,
wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich habe eine 7800GTX von MSI und wollte die mal ein bisschen übertakten. Ich weiß das man es nicht machen soll weil sie schnell genug ist. Ich möchte nur mal das D.O.T. programm austesten weil er, wenn ich es einstelle nicht übernimmt und es speichert (die einstellungen die ich eingestellt habe).

Ich hoffe ihr könnt es mir mal erklären wie das genau funktioniert.

Danke schonmal im Vorraus

PC_Freak_2005
 

kluessi

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
155
Man braucht natürlich den MSI Treiber (leider, da der nicht so häufig aktualisiert wird)

Es gibt 6 Stufen.

Die höchste übertaktet die Karte um 10%
soweit ich weiß läuft das automatisch und wird nur eingeschaltet wenn es gebraucht wird....

kaputt machen, kann man da eigentlich nichts. Ist schließlich von MSI...

Also ich hab das bei mir eingestellt gehabt und meine Karte hat keine Probleme gemacht...
 
Top