• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wie komme ich wieder an Uploaded.to?

jo89

Commander
Hallo Leute,
nachdem vor wenigen Tagen mein Uploded.to Premiumstatus ausgelaufen ist wollte ich den gerade mal verlängern. Zu meiner großen Überraschung bieten die lieben Leute dort aber kein PayPal mehr an.
Jetzt steh ich natürlich erstmal da. PayPal ist die einzige Methode mit der ich jetzt und in Zukunft online bezahlen werde.

Kennt jemand eine Möglichkeit meinen Premiumstatus zu verlängern und trotzdem mit PayPal zu bezahlen?

Danke und beste Grüße schonmal

Tolle Wurst, hab dort auch immer mit paypal bezahlt :/

Keine direkte Lösung, aber vielleicht eine Möglichkeit Hast du zufällig bereits einige Punkte durch ständiges Updaten auf einen Premiumaccount erhalten? Diese besagten Punkte gewähren dir einen kostenlosen Zusatzmonat. Weiteres dazu findest du in deinem Profil. So habe ich, nach ca. 3-4 Monatsverlängerungen, zwei kostenlose Zusatzmonate erhalten.

10.000 Punkte benötigt man für einen kostenlosen Zusatzmonat.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ: premiumize.me

Du könntest dir einen Account über Ebay kaufen und dort mit Paypal bezahlen. In der Regel bekommst du dann einen Code, den du nur noch bei uploaded eingeben musst.

Zuletzt bearbeitet:
Habs wie Deadbones gemacht und an der Tanke ne Paysafe Card für 10€ geholt - schnell, problemlos und anonym.

premiumize.me is die beste und vorallem günstigste alternative. ich nutze es neben meinem shareonline acc. täglich.

vevo und co. sind da auch eine nette zugabe :)

premiumize.me kannte ich noch garnicht. Sieht sehr interessant aus. Ich teste jetzt mal den 7Tage Testzugang und werde mich dann entscheiden.
Der erste Eindruck ist aber doch sehr positiv. Speed geht auch i.O. Der Proxy macht offenbar Mehrfachverbindungen und meine 100Mbit down mit.

Klasse Sache. Danke Leute! :-)

jo89 schrieb:
premiumize.me kannte ich noch garnicht. Sieht sehr interessant aus. Ich teste jetzt mal den 7Tage Testzugang und werde mich dann entscheiden.
Der erste Eindruck ist aber doch sehr positiv. Speed geht auch i.O. Der Proxy macht offenbar Mehrfachverbindungen und meine 100Mbit down mit.

Klasse Sache. Danke Leute! :-)

Kein Problem.
In Kombination mit dem JDownloader 2 in der Beta-Version funktioniert das alles wunderbar :).

Crowley schrieb:
Habs wie Deadbones gemacht und an der Tanke ne Paysafe Card für 10€ geholt - schnell, problemlos und anonym.

1. Kann man denn mit der Paysafe Card direkt auf der "Uploaded.to" Seite bezahlen, oder muß man trotzdem zu einem Reseller?
2. Ist Premiumize denn ein offizieller Reseller? Bezahlt man da auch mit Paysafe?

Tom

Zu 1: Ja kann man
Zu 2: Nein,Prmiumize ist kein Reseller sondern ein Multi-OCH,bietet also für eine Gebühr Zugriff auf mehrere OCH

Premiumize.me ? wohl kaum da kann man sich nichteinmal anmelden . Man bekommt dort keine Antwort zurück . Scheint veraltert zu sein . Auf jeden Fall geht der Dienst nicht mehr.

Wenn Premiumize.me dicht machen würde, dann wäre ich der erste, der aufschreit.
Membership Status:Active premium membership until 2014-04-25 19:01:24 (422.5 Days)
​Geht alles, aber die Mails landen bei Hotmail z.B. standardmäßig im Spamfilter ;)

Zurück
Oben