Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kriege ich die Nachrichteneinblendungen wieder abgestellt?
Hallo
Win 10 hat mal wieder geupdated ,und hat mir wieder eine (nicht willkommene) Nachrichteneinblendungen untergejubelt :-(
Wie kann ich das abstellen ?
oder Taskleisten position nach oben stellen, dann haste die einblendung und die wettervorhersage nicht.
Hungover haken raus und die nervige einblendung sobald man mit der maus übers wetter fährt, ist dann auch weg.
Hatte den Spaß auch vor kurzem und den Weg aus #2 gewählt.
Was ich mich an der Stelle aber ernsthaft frage:
Wieso kriegt MS es nicht hin, auf solch augenscheinliche Veränderungen mit einer Benachrichtigung/Tutorial/etc. hinzuweisen, also das neue "Feature" kurz vorzustellen und auch dezent darauf hinzuweisen, wie man das bei Nichtgefallen wieder los wird.
Für mich ist der Revo Uninstaller mein Universaltool, um Programme zu deinstallieren, da hiermit auch verbliebende Reste mit deinstalliert werden, also "rückstandsfrei".
Oder per Gruppenrichtlinie bei Win10 Pro/Enterprise
Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Windows-Komponenten > Neuigkeiten und interessante Themen > Aktivieren von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste = "Deaktiviert"