Wie lässt man den pc zusammenbauen(wie geht das mit geizhals)?

crazysheep90

Cadet 4th Year
hallo

ich hab mir mal alles bei alternate zusammengestellt(der perfecte gaming pc)

problem ich komme mit windows premium auf fast 1200 euro aber eigentlich müsste ich unter 1000 euro bleiben

ich hab bei dem (DER PERFECTE GAMING PC)

die 850 euro system gewählt aber da komm ich bei weitem nicht hinn

und wenn ich es für 79 wuro zusammenbauen lasste binn ich locker über 1200 euro bei alternate

und ich will den pc zusammenbauen lassen da ich das nicht kann

lg

Hi
Bei geizhals gibt es die Wunschliste (links oben) . Dort einfach die Artikel hinzufügen und dann denn billigsten Anbieter für alle Artikel suchen lassen. Dann muss man halt schauen welcher von den Anbietern auch den Zusammenbau anbietet. Meistens sind z.B Hardwareversand und Mindfactory relativ weit oben bei geizhals.

1.Die "idealer PC FAQ" nimmt nur die günstigsten Anbieter von allen Hardware, dies bedeutet jedoch nicht dass ein Shop auch alles zu dem Preis anbietet
1.Alternate ist teuer
2.Hardwareversand.de baut für 20Euro zusammen und bietet die Teile billiger an (Problem ist im Moment nur, dass man für die HD58xx Karten relativ lange warten muss --> sind scheinbar sehr schnell weg)

bau ihn dir selbst zusammen, das nichtg so schwer wenn du nicht direkt zwei total linke hände hast ;) wollte auch erst zusammen bauen lassen aber aus bequemlichkeit ;)
mache es nun aber lieber selbst das geld spar ich mir lieber, da der zusammenbau entweder teuer ist wie bei alternate oder bei hardwareversand man nicht alle gewünschten teile bekommt...

Zurück
Oben