Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die frage kam ja schon einige male. ich möchte mal von den zockern hier hören wie gut (frames/auflösung/einstellungen) WoW bei euch läuft. sei es nun die 8400gs oder die 8600gt.
ich würde mich über umgehendes feedback freuen.
Hey du! Wenn dir das hilft: Hab WoW alles auf Hoch, 1280x1024. Kommt immer drauf an wo ich bin. Og, abends, wenn viele leute da sind, sind die FPS bei so 60-80 fps. Also läuft ziemlich flüssig
wow lief schon auf meinem athlon xp 3000+ mit 2gb ram und 9600xt flüssig (1280x1024, geländeentfernung max, rest low, ca 30 - 60 fps, in og ~30 - zwischen low und max sieht man wirklich kaum unterschied bei texturen. ich glaub zaubereffekte hatte ich noch auf hoch und wetter). auf nem centrino duo notebook mit x1600 gpu läuft es sogar alles auf high mit 100 fps auf 1440x900 (mc bei ragnaros lief damals mit > 30 fps, da hab ich mich gefreut wie n schnitzel ).
wenn die komponenten also etwas aktuell sind, wird es wohl überhaupt keine probleme gegeben. ein kumpel von mir hat selbst mal auf einem celeron 1,2 ghz mit sis onboard gpu gezockt (1024x768, alles low, aber lief einigermaßen flüssig).