@Precide: Könntest du mal bitte die länge deines USB Kabels nachmessen? Ich habe heute in einem Blog gelesen das das Originale Kabel 1m Lang ist. Meins ist aber 1,50m lang.
Habe es Privat von nem Kollegen aus der Firma gekauft, vielleicht hat er die Kabel vertauscht und nicht gewusst das die länge etwas ausmacht.
OKAY. ES IST NICHT DAS ORIGINAL USB KABEL!!!
Wie man HIER sehr gut sehen kann, steht auf dem USB Kabel ASUS. Das steht bei mir nicht. Das wird dann wohl das Problem sein. Zu lang und nicht das Originale!
Habe es Privat von nem Kollegen aus der Firma gekauft, vielleicht hat er die Kabel vertauscht und nicht gewusst das die länge etwas ausmacht.
...Mir ist es einfach schleierhaft wie man ein Ladekabel beilegen kann welches lediglich einen knappen Meter lang ist. Wer das Netzteil sieht mag sich nun denken “stecke ich halt ein anderes USB auf Micro USB Kabel ein” – doch Pustekuchen. Hierüber kann man dann zwar auch laden, doch verlängert sich die Ladezeit gefühlt um das 3-4 fache...
OKAY. ES IST NICHT DAS ORIGINAL USB KABEL!!!
Wie man HIER sehr gut sehen kann, steht auf dem USB Kabel ASUS. Das steht bei mir nicht. Das wird dann wohl das Problem sein. Zu lang und nicht das Originale!
Zuletzt bearbeitet: