Wie lange dauert die aktivierung von Fastpath bei 1und1

De Miko

Ensign
Hallo,

ich hab fastpath über das Controllcenter bei 1und1 bestellt, dann da stand da das es geprüft wird, aber ich habe noch keine einzige e-mail von denen erhalten. Ich habe gelesen das das eigentlich ganz schnell gehen soll und die meisten gleich ne e-mail bekommen. Hat einer Erfahrung mit fastpath bei 1und1?

Danke

nach dem was man so hört und liest sollte es eigentlich ein bis drei tage dauern. wenn die sich nich melden am besten mal den support kontaktieren, vllt isses irgendwie "verloren" gegangen

Da Fastpath ja nur Software bedingt ist, sollte es eig sehr schnell gehn. (D-Flatrate war bei mir nach 2Std. freigeschaltet(auch 1und1))

kann bis vier wochen dauern und in schlimmsten fall noch länger einfach nach zweiten tag anrufen und stressen

De Miko schrieb:
Hallo,

ich hab fastpath über das Controllcenter bei 1und1 bestellt, dann da stand da das es geprüft wird, aber ich habe noch keine einzige e-mail von denen erhalten. Ich habe gelesen das das eigentlich ganz schnell gehen soll und die meisten gleich ne e-mail bekommen. Hat einer Erfahrung mit fastpath bei 1und1?

Danke

Du bekommst dann per Post eine Nachricht das es geschaltet ist!
PDer wenn du eine Fritz Box hast guckst du unter dem Adsl status dann
und guckst dort unter Latenzfad:Interlieved heißt kien Fastpath Aktiv.
Fast bedeutet Aktiv!

Zurück
Oben