• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie lange geht das noch gut. Konsolenhersteller machen gewaltig Minus!

Ich kenne viele Leute die sich nur eine Playstation 3 wegen dem Namen kaufen.

Weil sobald man die fragt warum kauftst du dir eine PS3 sagen die meisten ja hatte eine PS2 warum sollte ich mir keine PS3 kaufen.

Und das mit dem Mediacenter war nicht ironisch gemeint.

Microsoft hat einfach gute neue Idee reingebracht wie z.B das interaktive Benutzerprofil usw.

Zuletzt bearbeitet:
MrMojo schrieb:
UM mal beim SNES zu bleiben, ich glaub das hat damals auch 350 oder 400 Mark gekostet? oder nicht? zumindest ganz am Anfang.

Veröffentlichung Europa: 11. April 1992

Der Einführungspreis betrug in Deutschland 329 DM, inklusive dem Spiel Super Mario World; etwa drei Monate nach der Einführung wurde der Preis auf 299 DM gesenkt.

Ich kenne viele Leute die sich nur eine Playstation 3 wegen dem Namen kaufen.

Weil sobald man die frgt warum kauftst du dir eine PS3 sagen die meisten ja hatte eine PS2 warum sollte ich mir keine PS3 kaufen.
ausnahmsweise geb ich dir mal recht....
sony hat seine konsole ausgenutzt um bd durchzusetzen...inwiefern bd jetzt das bessere format war möchte ich aber auch mal wissen.ja natürlich eine double layer bd hat 50 gb speicherplatz und eine hd dvd nur 30 gb aber auch das reicht für hd filme und die produktionskosten für hd dvds waren günstiger...

die diskussion versteh ich an sich nicht.bei komerzsoft gings nie um gewinne und sony macht seine gewinne schon noch.bei subventionierten konsolen ist es normal das diese anfangs verluste für den hersteller bedeutungen im laufe der zeit sinken dann aber die produktinskosten extrem.

Zurück
Oben