Wie lange in Reperatur?

Sidolin

Lieutenant
Hi!

Ich hab vor deutlich mehr als einem Monat meine GraKa eingeschickt (Alternate) und immer noch nichts zurückbekommen. Vermutlich ist sie nach XFX weitergesendet worden, doch wie lange mag es wohl dauern? Die veraltet immer mehr und ist bereits um über 20% billiger. Ich möchte natürlich endlich meinen PC wieder aufbauen statt nur am Notebook zu sitzen. Hat da jemand Erfahrung?

Gruß
Sidolin

Wende dich doch mal an Alternate und frage nach. Könnte ja sein, dass sie aufgrund der schon verstrichenen Zeit dir eine gleichwertige Ersatzkarte anbieten. Fragen kostet ja nichts.
Mein Notebook war übrigens auch knapp einen Monat in der Reparatur (man sprach damals von 10 Werktagen).
Also probier es mal.

Je nach Hersteller sind 1 bis 12 Wochen normal... ;)

Musst Du aber nicht hinnehmen. Setze eine Frist von 10 Tagen und verlange nötigenfalls gleichwertigen Ersatz. Das ganze per Einschreiben und gut ist.

Offenbar hat Alternate es blos versäumt, die Graka abzuschicken (obgleich die "automatisch generierte Email" behauptet, das Paket wäre zurückgekommen...). Toll, hätte ich die mal ein paar Wochen früher angeschrieben. Ich könnt micht wieder aufregen..nunja, was solls, immerhin hat sich das Thema jetzt erledigt.

Gruß
Sidolin

Zurück
Oben