KitKat::new()
Vice Admiral Pro
3) FairphoneGERmaximus schrieb:Eigentlich bleiben nur zwei Wege wenn man möglichst langen Support möchte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3) FairphoneGERmaximus schrieb:Eigentlich bleiben nur zwei Wege wenn man möglichst langen Support möchte:
Ich lege aber Wert auf Sicherheit Updates. da muss ich dann eben den Nachhaltigkeit Aspekt beiseite legen. Ist Dir dieser wichtiger kannst du es solange nutzen wie eben deine Apps noch funktionieren. wie lange das genau wäre weiß eben niemand.Bastelschlumpf schrieb:aus meiner Sicht unakzeptabel, und auch nicht nachhaltig.
Selbst wenn es wahr wäre (ist es nicht, sh folgendes Zitat), wurde das Pixel 9 sogar nur mit 5 Jahren Support beworben (ob sie das halten werden, werden wir sehen)AAS schrieb:Erst das Fairphone 6 wurde mit 8 Jahren Support beworben
Fairphone 5 bietet höhere Modularität für Reparaturen, 5 Jahre Garantie auf die Hardware und sogar bis zu 10 Jahre Software-Support.
https://www.heise.de/bestenlisten/t...-support-und-mehr-austauschbare-teile/l74w9d7Ein weiteres, bislang nur angerissenes Highlight, ist die lange Software-Unterstützung. 8 Jahre Support verspricht der Hersteller für das Fairphone 5 und dabei mindestens fünf Major-Updates für Android. Damit müsste das Smartphone theoretisch noch Android 18 bekommen. Selbst danach will Fairphone nach eigenen Aussagen am liebsten noch 2 Jahre weitermachen – das wären dann satte 10 Jahre