Wie lange läuft eure W 7 RC Lizenz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_bukka

Lt. Junior Grade
Ich meine gelesen zu haben das die 7 RC Lizenz bis zum 02.05.10 ohne alle 2 Stunden abschalten laufen soll.
Aber wenn ich bei meinem 7 RC nachschaue dann wird die Laufzeit mit 02.03.10 angegeben.
Hat Microsoft da was geändert oder hab ich mich vertan?
Ich verwende den Lizenz Key den ich beim download von W 7 RC 64x von Microsoft bekommen habe.

Edit:für die die nicht wissen wie mann das überprüft:Start Programme/Dateien durchsuchen winver eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
lesen bildet...

ab märz wird alle 2 stunden herunter gefahren ;)

edit:

shice, zu spät wieder einmal :D

Das meine ich ja aber ich dachte das erst im Mai mit dem bekl... ausschalten begonnen wird.

Gut ich habe mich vertan, Asche auf mein Haupt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst also fast 12 Monate Win7kostnelos nutzen.
Ich finde das nur fair, zumal schon die Beta super lief und ich beim RC nix mehr find zum meckern.

dann bist du aber ganz schön anspruchslos, gibt einige Sachen die noch Fehlen. Falls du Beispiele willst: VPN Einrichtung, Energieoptionen, diverse Systemkonfigurationen und noch einiges mehr :)

Was eben fehlt holt man sich durch Windows XP.
Man kann durchaus mit dem zufrieden sein was Win7 RC bietet.

wie und wo kann ich bei win7 nachschauen wie lags w7 gültig is?

Das steht in meinem 1. Post.
Start dann in die Leiste: Programme/Dateien durchsuchen "winver" eintippen und Return drücken!

thx:)

ich würde es toll finden wen man gleich per kleine gebühr ein update bekommt von ms und aus dem rc eine vollversion wird, sollte ja machbar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben