Wie lange läuft Skyfall noch im Kino?

mythbu

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

mal eine Frage: wie lange läuft Skyfall noch im Kino? Ich wollte da rein gehen, schaffe das aber nicht mehr vor dem 18. Dezember. Läuft der dannach noch?

Gruß,
mythbu

Hängt davon ab, wie stark er nachgefragt ist.

Ruf in deinem Kino vor Ort an und frag nach. Das wird wohl die einfachste und schnellste Lösung sein.

Gruß
Kuddel

In den großen Kinos wird er mit Sicherheit noch eine Weile laufen. ;)

Also ich bin letzten Samstag im CineMaxx gewesen und es war bei Skyfall ziemlich voll ^^ ich schätze, er wird noch ein paar Wochen laufen.
Kannst ja mal beim Kino anfragen ;)

(Meine persönliche Meinung (falls ein Interesse bestehen sollte): Für diesen Film ins Kino zu gehen, lohnt sich nicht. Aber da sind, auch in meinem Bekanntenkreis, die Leute alle unterschiedlicher Meinung.)

paxtn schrieb:
(Meine persönliche Meinung (falls ein Interesse bestehen sollte): Für diesen Film ins Kino zu gehen, lohnt sich nicht. Aber da sind, auch in meinem Bekanntenkreis, die Leute alle unterschiedlicher Meinung.)

Welchen Film sollte man dann denn im Kino schauen, Deiner Meinung nach? Bei der Kost, die Filmbranche auf die Leinwand bringt, sticht der neue Bond absolut positiv heraus. Wenn man Bond mag, sollte man ihn auf jeden Fall im Kino genießen.

Ist vielleicht auch vom Alter des Zuschauers abhängig. Menschen um die 20 werden vielleicht viele Dinge in dem neuen Bond schlicht nicht einzuordnen wissen.

Was des Thema angeht. Was soll man Dir dazu sagen? Nicht viel kann man dazu sagen. Kinos mit 15+ Sälen werden ihn wahrscheinlich noch etwas zeigen. Kleinere vielleicht nicht. Vielleicht doch. Oder größere vielleicht auch nicht. Davon abhängig, was die Verleiher für die neuen Filme an Leinwänden fordern. Das bedeutet. Einfach mal das betreffende Kino anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also z.B. soll Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2 sehr gut sein und wäre bestimmt eine gute Alternative. ;)
Und ich mag Bond auch, habe die letzten Beide Filme auch sehr gut gefunden, nur dieser sticht eben langweilig und actionlos negativ heraus, leider. Doch bewerte ich Filme nicht nach der Filmserie, sondern einzeln ;) Nur weil ein Teil gut ist, heißt das ja nicht, dass alle anderen Teile auch gut sind.

Ist vielleicht auch vom Alter des Zuschauers abhängig. Menschen um die 20 werden vielleicht viele Dinge in dem neuen Bond schlicht nicht einzuordnen wissen.
Und ich weiß nicht, wie ich diese Aussage verstehen soll. Genauso gut könnte ich sagen, dass evtl. einige ü40 Menschen auch mit vielen Filmen nichts anzufangen wissen, weils einfach die falsche Generation ist. Schwachsinn. Das ist Pauschalisierung und Schubladendenken vom Feinsten.
Solche Aussagen solltest du vermeiden, da dadurch deine Argumentation nur unglaubwürdig wirkt.

Das ist wie diese typische Aussage von Rentnern: "Ach die jungen Leute, die rasen ja auch nur." :D oh man.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben