wie lange prime laufen lassen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Kommt drauf an wieviel Zeit du hast ;) ich würd sagen so 5 Std, damit sich auch das ganze System aufheizt.
 

LCTron

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
561
es geht auch weniger um die temps bei nem langzeittest sondern um die stabilität des systems^^
nach ca10-20min sollteste die höchste cpu temp schon erreicht haben...allerdings bei ner lüftkühlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Ich weiß ja dass du damn fowl bist, aber wenn du weiter so machst ohne mal die Suchfunktion zu benutzen geht das nicht mehr lange gut. ;)
Schau mal hier, was ich bei der suche nach deinem Topic gefunden habe:
https://www.computerbase.de/forum/threads/prime95.118086/
Also, am besten mal die beiden ersten roten Links in meiner Signatur lesen, dazu müsstest du aber die Faulheit für 5 Minuten überwinden. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top