Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt alles probiert und gelöscht im IE Internetoptionen allgemein Cookies und Internetdateien auch über den Explorer aber sie sind immer wieder da . Vor einem Monat ging es glaub ich mal und heute nicht mehr. Wer kann mir helfen? Es werden immer mehr
Ich hab Cookies generell verboten, nur halt für manche Seiten (Computerbase :-D) erlaube ich sie halt, ich mache das immer manuell. Aber da gibts doch bestimmt auch ne supergeile Firefox-Erweiterung für?
Edit: CookieSafe ist eine wunderbare Erweiterung *glücklichsei*
Finde es auch nervend, dass man immer von Cookies überrannt wird aber, mal ehrlich... wer Cookies von Google störend findent (warum auch immer), der sollte sich mal überlegen, ob er nicht ne Suchmaschine benutzt, der er mehr vertraut...
Google ist ja nicht nur ne Suchmaschine, auf schtrecklich vielen Seiten hat Google Werbung und kanns o sehen, wann du von welcher Seite auf welche andere Seite gegangen bist und welche Themen diese Seite haben, und so kann Google dir halt gaz einfahc Werbung perfekt auch dich zuschneiden, da Google auch weiss mit wem du Kontakt hast und wieviel, kann Google so einfach ein Netz erstellen und plötzlich weiss Google ganz viel über dich. Ich blocke aber alle Google Cookies und für Gmail, wo die Weboberfläche welche voraussetzt, lasse ich sie temporär zu und jetzt geh ich schlafen ^^
Google ist seit langem (leider) sehr viel mehr als eine (gute) Suchmaschine...
ich kenn den tobi8 perönlich, wir haben uns schon
über das thema unterhalten:
Er will die eingaben in der "Google-Suchleiste" löschen,
das geht zwar wenn man in die leiste klickt, dann nach
unten drückt und dann alle einzelln mit "entf" löscht,
aber wenn man da 500 hat is das n bisl aufwendig.
Also wrenn jemand weiß wie man die weg bekommt,
sollte hier mal klarheit schaffen ^^
Und da hilft es ja auch nix wenn man ne andere Suchmachiene
benutzt, da werden die doch auch gespeichert, oder ?!
Einfach mit dem Mauspfeil auf einen Eintrag in der Liste zeigen (nicht klicken) und auf Entf drauf bleiben, dann geht das ratz fatz
Kann sein, dass bei sehr vielen Einträgen die Liste mal zugeht, dann muss man das halt zwei-, dreimal hintereinander machen. Das geht übrigens auch bei allen anderen Formularen, die man im Internet Explorer igendwann mal eingegeben hat (geht im IE natürlich auch in den Internetoptionen).
Soweit ich mich erinner gibt es aber auch in der Google-Suchleiste ne Option, wo man den Verlauf mit einem Klick löscht; habs hier auf dem Rechner aber leider nicht installiert um nachschauen zu können, wo man das findet.