Wie lösche ich den anmelden Accout ?

Michael-1991

Ensign
Hallo guten Tag, wenn ich mein Pc hochfahre gibt es ein Accound, und da es sich nich wegen der geschwindigkeit ohnt ihn zu haben da sowieso nichtz eingegeben wird wollte ich wissen wie man ich löschen kann ???

Kann mir das einer ewrklären, wäre sehr dankbar.

gruß Michi

Hä? Verstehe ich nicht. Du brauchst doch einen Account, damit Du Dich bei Windows anmelden kannst. Wieso willst Du den löschen?

Hmm wie soll ich des erklären.

Also wenn ich mich bei WIndows anmelden bzw mein Pc hochfahre,, da gfibt es doch bei manchen verschiedene benutzerkonten.

und bei mir gibt es einene für alles, au den man aber auch klicken muss bis ich auf den desktop komme, und diesen benutzer namen oder das konto möchte ich löschen damit er schnellehochfährt.

gruß Michi

Schau mal unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten, ob da u.a. auch ein .NET-Account gelistet wird.

Bei mir hat es geholfen, diesen zu löschen. Danach fand die Anmeldung mit dem Hauptaccount wieder automatisch statt.

@HereticNovalis

So wie ich das verstehe hat der Threadersteller nur ein einziges Benutzerkonto ohne Passwort. Normalerweise bootet XP dann ja direkt dieses Konto ohne die Willkommenseite anzuzeigen. Stattdessen wird bei ihm aber wohl bei jedem Booten eben diese Willkommenseite angezeigt und er muss extra auf seinen Kontonamen klicken.

Habe es jetzt mal gelöscht, werde euch dann berichten obs geklappt hab, wenn ich en Pc das nächste mal neu starten muss :D

gruß Michi

danke euch

Einfach mal googeln hilft dir schon weiter...

Gibt in der Registry 3 Einträge (standard user, password und autologin), aber das darfst Du schön selbst herausfinden *g*

Ja es geht wieder normal, zwar leuft mein Pc zu lahm, wird aber nich daran liegen oder ??

was kann ich machen das er schneller läuft, weil habe ne 80gb festplatte und kann75davon besetzten, hab aber noch 65 frei.

liegt also auch nich daran.

Ja nee, is klar.
Sei nicht so geizig mit Informationen zum System, die könnten unter Umständen recht hilfreich sein.

Zurück
Oben