Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo guten Tag, wenn ich mein Pc hochfahre gibt es ein Accound, und da es sich nich wegen der geschwindigkeit ohnt ihn zu haben da sowieso nichtz eingegeben wird wollte ich wissen wie man ich löschen kann ???
Also wenn ich mich bei WIndows anmelden bzw mein Pc hochfahre,, da gfibt es doch bei manchen verschiedene benutzerkonten.
und bei mir gibt es einene für alles, au den man aber auch klicken muss bis ich auf den desktop komme, und diesen benutzer namen oder das konto möchte ich löschen damit er schnellehochfährt.
So wie ich das verstehe hat der Threadersteller nur ein einziges Benutzerkonto ohne Passwort. Normalerweise bootet XP dann ja direkt dieses Konto ohne die Willkommenseite anzuzeigen. Stattdessen wird bei ihm aber wohl bei jedem Booten eben diese Willkommenseite angezeigt und er muss extra auf seinen Kontonamen klicken.