Wie lösche ich VISTA und die Registrierung?

todako

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

stehe ratlos vor folgendem Problem: Habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen geschraubt und (offensichtlich voreilig) Vista online registriert. Nun möchte ich doch eine Änderung vornehmen, da ich verschiedene Dinge nicht beachtet habe und Hardware (u.a. Mainboard) austauschen muss.

Wie gehe ich hier vor? Kann ich Vista incl. Registrierung einfach löschen und auf dem neu aufgebauten PC wieder insatllieren / registrieren? Wie mache ich das?

Viele Dank für Eure Hilfe!

Einmal Aktiviert ist diese an die Plattform gebunden , du kannst sicher weitere Geräte anschlissen, wenn du allerdings den Prozessor oder die Systemplatte tauschst musst du das Vista neu aktivieren . Online wird das dann durch die veränderte Plattform nicht akzeptiert werden das heisst du musst die 0800 Nummer anrufen und darüber aktivieren. Das erfordert allerdings nur ein paar Minuten Zeit aber funktioniert auch problemlos.

das ist kein Problem. Installier dein System und versuche online das System wieder neu zu registrieren. Schlägt das fehl, dann aktivire einfach übers Telefon.

Zurück
Oben