Wie Login der NAS in eine Webseite einbinden?

F

Freak-X

Gast
Hallo Ihrs,

Schaut euch doch bitte mal diese Seite hier an:

http://www.julian-mccreight.de/nas-zugang/

Wie Ihr seht, möchte ich da den Login zu meiner NAS einbinden. Nur leider habe ich von HTML, CMS und co. oder was auch immer ich da brauche, einfach keine Ahnung.

Mein Ziel ist es; statt nur das Bild vom Login wirklich das Fenster vom Login auf dieser Seite hier zu haben:

http://jumcsynnas.diskstation.me/

Ich möchte also erreichen, dass man direkt auf http://www.julian-mccreight.de/nas-zugang/ seine Login-Daten eingeben kann und sich dann ein neues Fenster mit der Oberfläche der NAS öffnet.

Es soll bitte genauso aussehen; wie ich es mir bisher unbeholfen zurecht gebastelt habe - Nur eben mit dem Unterschied; dass dort auch wirklich ein echter Login ist und nicht nur dessen Bild als Hyperlink :D

Wer kann einem blutigen Anfänger da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

andy_0

Admiral
Dabei seit
März 2011
Beiträge
7.824
Ganz so wie du es dir gedacht hast wird es nicht funktionieren. Du kannst z.B. mithilfe von Frames (<frame>, <iframe> oder <object>) eine andere Seite einbinden. Die Seite wird dann aber ausschließlich in diesem Frame dargestellt. Das öffnen in einen neuen Fenster geht nur, wenn es der NAS Login bereits macht oder du den Login der NAS Webseite anpasst.

Die Verwendung (http://www.mediaevent.de/xhtml/iframe.html) von Frames hat einige Nachteile und ist ziemlich veraltet. Es ist jedoch die einfachste Möglichkeit.
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Google mal nach JavaScript und redirect.
Oder kannst du bei deinem Anbieter subdomains einrichten? NAS.xxx.de
 
Top