• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Lords of the Fallen Version überprüfen?

• Ersteller Ersteller -->
  • Erstellt am Erstellt am
?

-->

Gast
Hallo,
wie kann ich überprüfen welche Version ich vom Spiel Lords of the Fallen habe?
1.6 ist die aktuellste Version, aber ich kann nicht herausfinden welche Version ich habe, weder im Spiel selbst noch im Steam Programm.
Zur Info sei gesagt, ich spiele nur offline und habe deshalb alles auch so eingestellt, deshalb weiß ich nicht ob Steam auf die aktuellste Version aktualisiert hat, aber das ist nebensächlich weil ich dies nicht ändern will.
MfG

Im Spieleverzeichnis wird bestimmt eine Readme.txt oder ähnliches sein, alternativ schau auf der Seite wo du es gezogen hast nach.

Wie kann ich überprüfen welche Version ich vom Spiel Lords of the Fallen habe?

Geh halt online, lass steam updaten, und dann gehst du wieder in den Offline Modus. Fertig.
Natürlich hat steam nix aktualisiert, woher denn auch, ea heißt ja nicht imsonst OFFLINE :freak:

Oder hast du das Spiel gecrackt oder sonst wie zum Laufen gebracht und traust dich nicht online gehen? ;)

Würde ich auch vorschlagen.
Online gehen und einmal alle Spiele auf den aktuellen Stand bringen.

Muss man ja nicht ständig machen.
Aber alle paar Wochen ist das durchaus sinnvoll.

Offenbar habe ich mich für euch missverständlich ausgedrückt.
Vergesst den Offlinekram den ich geschrieben habe, der hat euch wohl verwirrt, hätte ich wohl nicht schreiben dürfen, denn das war nur ein versuch um aufzuzeigen das ich mich nicht immer einlogge.
Versuchen wir es gemeinsam noch ein letztes mal :
Wie kann ich überprüfen welche Version ich vom Spiel Lords of the Fallen habe?
Wer die Antwort nicht weiß sollte sich fern halten DANKE.

Geh auf Eigenschaften von dem Spiel in Steam, dann auf Updates und dann auf Updateverlauf. Da siehst du den letzten Patch 1.6

Zurück
Oben