Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfarewie mache ich das mit den cod4 jump tricks
ich verstehe das nicht wie ich die faszinierenden sprünge hinbekomme, ich drücke bei den indernissen schnell rennen und springe dann . bei den einfachen sachen haut das hin bei den komplizierteren bin ich zu kurz oder zu nidrig
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg waynea
ich habe bei dem video prableme damit von der wand auf das podest zu springen ,blöd das es in der schrift geschrieben ist ich kann das erste und letzte wort nicht erkennen
hi also .... ich kann mehrere glitch/jumps ... man sieht es ja auch in meinem video .... und es geht auch auf normalen public servern ... wurde wegen sowas auch schon gekickt .... (man braucht aber mindestens 250 fps !!!) http://www.youtube.com/watch?v=BFm_87_NirA
:freakhä das is richtig unlogisch wie kannst du bitte ( bei strike ) wenn du vom Balkon auf ne Sperre jumpst und dannn nochmal jumps so hoch sprinen !?
ich denke mal das ich mich mal lieber ans selber ausprobieren mache statt dort im internet zu gucken dan weiß ich winksten das es auch funktioniert
ich würde aber gerne wissen wie man so springt wie in dem video von R33ler das man den aufprall nutzt oder so
Frames per second - Bilder pro Sekunde. Hängt mit der Auflösung, den Details, Kanteglättung usw. zusammen. Je weniger Optionen du aktiviert hast desto mehr FPS erlangst du im Normalfall.
Bei dem einen Jump reichen die 250FPS alleine glaube ich nicht aus, allein um um die Ecke zu springen benötigt man ja den Strafe xP
also wenn ich die details runterschraube erlang ich das ??? apropo erlangen wie und wo stelle ich das ein das im mp modus ich wieder melonen und so zerschießen kann
erstelle dir einfach eine neue cfg ... bzw profil und kopiere die cfg dann in dein altes profil ...
das mit den fps stellste ein wenn du in der konsole /com_maxfps 250 eingibst