• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare wie mache ich das mit den cod4 jump tricks

• Ersteller Ersteller waynea
  • Erstellt am Erstellt am
W

waynea

Gast
ich verstehe das nicht wie ich die faszinierenden sprünge hinbekomme, ich drücke bei den indernissen schnell rennen und springe dann . bei den einfachen sachen haut das hin bei den komplizierteren bin ich zu kurz oder zu nidrig
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)
mfg waynea

du verlangst allen ernstes das man dir hier fürs glitchen tipps gibt? bei manchen leuten packe ich mir echt am kopf:rolleyes:

wollte nur wissen ob ich etwas besonderes drücken muss oder das richtige timing brauch

Die Glitches die in dem Video gezeigt werden sind alle mit den verschiedenen Patches gefixt worden. Das geht nur noch in der Konsolen-Version.

hi also .... ich kann mehrere glitch/jumps ... man sieht es ja auch in meinem video .... und es geht auch auf normalen public servern ... wurde wegen sowas auch schon gekickt .... (man braucht aber mindestens 250 fps !!!) http://www.youtube.com/watch?v=BFm_87_NirA

:freakhä das is richtig unlogisch wie kannst du bitte ( bei strike ) wenn du vom Balkon auf ne Sperre jumpst und dannn nochmal jumps so hoch sprinen !?

ich denke mal das ich mich mal lieber ans selber ausprobieren mache statt dort im internet zu gucken dan weiß ich winksten das es auch funktioniert :D
ich würde aber gerne wissen wie man so springt wie in dem video von R33ler das man den aufprall nutzt oder so

was ist fps und wie bekommt mans /stellt mans ein und womit hängt das zusammen

Frames per second - Bilder pro Sekunde. Hängt mit der Auflösung, den Details, Kanteglättung usw. zusammen. Je weniger Optionen du aktiviert hast desto mehr FPS erlangst du im Normalfall.

Bei dem einen Jump reichen die 250FPS alleine glaube ich nicht aus, allein um um die Ecke zu springen benötigt man ja den Strafe xP

also wenn ich die details runterschraube erlang ich das ??? apropo erlangen wie und wo stelle ich das ein das im mp modus ich wieder melonen und so zerschießen kann

ich hab ja keine konsole sondern pc mit dem video hab ich mich etwas vergriffen ;)

Zurück
Oben