Wie mache ich meinen TS Server bekannter ??

TSler

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
8
Hallo,
Ich habe einen TS Server nur irgendwie kommt da nie jemand drauf auser ich und ein paar freunde und auch meine freundin. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiss wie ich ihn bekannt bekomme. Ich hoffe ihr könnt helfen.
Fals jemand vorbeischauen will meine server adresse ist: 84.38.75.97:9001 (Kein Passwort vor ist offen)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

AleksZ86

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.270
durch werbung auf websiten und mundpropaganda ;)
 

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Kommt drauf an , ich denk du willst auch net dauernd Leute haben die nur auf deinem TS "rumlungern" XD

Sonst kannst ja versuchen die Ip hiereinzuschreiben , ich weiß aber nicht wie ratsam das ist.
 

Ph@ntom

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
994
Die meisten Leute die einen TS haben um mit Teammates und Freunden einfach bissl zu quatschen sind froh wenn keine anderen Leute aufm TS sind und du willst solche Leute, lol ^^
 

OrT()nPl@!3r

Banned
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
398
das selbe dachte ich auch gerade
:lol:
 

FrittenFritz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
437
Kann auch nur davon abraten seinen TS-Server der öffentlichkeit zugängig zu machen........im Endeffekt kommen da nur stressmacher drauf
 

TSler

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
8
Bei mir pro channel 40 - 100 leute und das mal 20 channels sind einige
 
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1
Teamspeak 3 Server

Ich besitzte selber einen Teamspeak 3 Server der hat 32 Slots & ein Forum einen Musicbot.
Wir sind noch sehr klein und würden uns gerne vergrößern. Also wer gerne offen ist neue Leute [usern] kennen lernen möchtet ist hier genau richtig.
Man kann sich selber einen Privat Channel erstellen. (tempörer Channel werben nach 24std automatich bei nicht benutzung gelöscht)


Unsere ip ist: voice.ordenderkekse.de
 

Blood011

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
11.463
Dein TS willste nicht öffentlich machen dann kannsten in paar Woche dicht machen oder bist am dauerbannen..

Wenn euch die Leute zu wenig sind gibts genug freie die stocken voll sind da könnter euch austobenxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Top