Wie MB-Treiber löschen?

Buka

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
243
hallo,

ich möchte die mb-treiber löschen und andere installieren, weil die laufwerke mit den alten nicht korrekt funktionieren. wenn ich die treiber jetzt aber lösche, installieren sie sich nach dem neustart automatisch wieder, und ich kann die neuen nicht mehr installieren, und überschreieb möchte ich sie nicht. wie kann ichs verhindern, dass sie sich nach dem neustart von selbst intallieren?

danke
 
........könntest die alten erstmal so pö a pö deaktivieren; u. dann die neuen jeweils einzeln rüber installieren u. danach dann die anderen löschen; aber warte erstmal noch tips von anderen ab.
 
wenn die Treiber Manuell Deinstall müsste doch gehen oder?
Nachdem Hochfährst will er zwar die Treiber Instal aber da kannst doch auf Abbrechen.
Oder du versuchst mal im Abgesicherten Modus.
 
@ Honk
das hab ich schon probiert. aber beim hochfahren installiert er sie immer von selbst, und ich kann nirgends auf abbrechen klicken.

@3r3bus
drüber installieren geht, aber ich möchte, dass ein teil der treiber, nicht mit installiert wird wie beim ersten mal. dieser verurscht bei den laufwerken nämlich probleme. es sind die SW treiber. dadurch funzt der brenner nicht richtig. hat irgendwas mit nForce zu tun. weiß da aber auch nicht mehr
 
habe ich gerade ausrobiert. er installiert sich die nach dem neustart nach der installation dazu.
 
Zurück
Oben