Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 2 verschiedene SSDs mit 2 verschiedenen Bootloadern drauf. Einen möchte ich löschen. Wie mache ich das? Ich habe unter C: die Datei bootmgr einfach umbenannt. Funktioniert. Muss noch mehr weg? Gibt es einen besseren weg? Die Platte soll natürlich auch weiterhin bootfähig bleiben und vom anderen Bootloader gestartet werden.
Der MBR sind die ersten 512 Byte der Festplatte, da kannst du nicht einfach auf Dateisystemebene was löschen, die beinhaltet aber auch die Partitionstabelle. Der Code des Bootloaders befindet sich da in den ersten 440 Byte.
So wie ich deinen Text verstehe, müsste es ausreichend sein einfach den anderen Bootloader zu installieren, dann wird der Programmcode in der Regel überschrieben.
Oder wenn du unbedingt löschen willst, nimmst du dir ein Linux zur Hand, per LiveCD starten.
Wobei sdx der Bezeichner der SSD ist. sda wäre das erste Device, sdb das zweite usw. Da musst du wirklich aufpassen, denn sonst löschst du irgendwas auf dem falschen Datenträger. Eventuell die anderen SSDs vorher abklemmen.
Und bei solchen Sachen sollte man vorher auch eine Datensicherung durchführen.