Wie mehrere URLs aus geöffneten Tabs kopieren? OPERA

Lunerio

Commander
Guten Tag. Oder morgen, wenn man die Uhrzeit so anschaut.

Ich habe folgende Frage an euch. Ist es denn überhaupt irgendwie möglich, URLs aus geöffneten Tabs zu kopieren? Hab da jetzt gut 30 URLs angesammelt die ich gerne in einem Stück kopieren will, damit ich sie in einem Textdokument speichern kann oder sonst was damit anfangen könnte.

Wäre das irgendwie möglich? Irgendwie hab ich herausgefunden, dass Firefox das mit einem Add On kann. Fand aber nichts passendes für Opera. Habt ihr vielleicht ne Ahnung?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus. :)

Nunja. Ich muss wohl mittlerweile akzeptieren, dass es nichts passendes gibt. Und den Browser will ich auch zu ungern wechseln. Sonst müsste ich ja die URL nochmal aufsammeln und das ist wohl naja ... etwas unpassend.

Ich hab jetzt einfach all die URL einzeln handkopiert. Wenn nicht auf Knopfdruck dann halt mit Umständen.

Dann würd ich mal kurz nen Mod anschreiben und weg mit dem Thread. Hilft niemanden, wenns nicht mal möglich ist. :D

Vielen Dank trotzdem!

@ Lunerio
Dann würd ich mal kurz nen Mod anschreiben und weg mit dem Thread. Hilft niemanden, wenns nicht mal möglich ist.
Hi Lunero

//Weg kommt hier nichts.
Nur unter gewissen Voraussetzungen wie Verstöße.
Ich komme deinen Wunsch insoweit entgegen, das dein Thema geschlossen wird.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben