Neu zusammengebauter PC - FPS Einbrüche im Desktop Betrieb bei Apps, stürzt bei zu vielen geöffneten Tabs/Bildern ab

LuckyNuke schrieb:
Welche Tools hast du denn auf wie vielen Rechnern ausprobiert und welche Erfahrungen hast du dabei gesammelt?

Liste die Tools auf die es gibt und ich hab sie benutzt. Von CCleaner über Tuneup Utilities bis zu Advanced SystemCare und alle waren gleich es hat nichts gebracht oder es hat es schlimmer gemacht. Auf wie viel Rechnern? Gute Frage, müssten so um die 20+ gewesen sein.

Wie schon gesagt ne SSD bringt 1000 mal mehr als Treiber Updates wo man nicht mal weiß wo die herkommen. Du hast ja geschrieben, dass du Benchmarks hast poste die doch einfach mal und man kann sich die Diskussion sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Corto schrieb:
D.O.C.P mit Vengeance sind bei mir auch instabil. stell mal die 3200er D.O.C.P ein, aber als takt manuell 3000.
dann haste die 3200er timings aber als ramtakt die 3000mhz.

so sind meine rockstable. in 3200 laufen die einfach nicht auf meinem zugegeben billigeren und älteren b350 Prime.

Gerade Tabs in Browsern bringen dann abstürze wenn ich die 3200 fahren will.

Ich konnte es leider jetzt erst testen...

ES FUNKTIONIERT :D

Auf jeden Fall sehr offensichtlich, wenn es um geöffnete Bilder und Tabs en mass geht. Blitzschnell. Muss ich gleich auch mal in Spielen ausprobieren, vielleicht hat das hier auch etwas die FPS gedrückt.

Das Problem mit Razer Synapse und iCUE beseht nach wie vor und hatte mein alter Rechner nicht, aber naja kann man mit Leben.
 
Zurück
Oben