• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wie nachbrenner einschalten fs9?

ullen

Lieutenant
hi

ich habe mir ein paar flugzeuge aus dem internet für fs 2004 geladen, f14 zb. nun würde ich gerne wissen wie man da den nachbrenner einschaltet.
inner steuerung steht umschalt +F4. das funktioniert aber nich, auch nicht bei der f-16.

gruß ullen

sorry hab es rausgefunden

Zuletzt bearbeitet:
Er hat wahrscheinlich die Steuerungs Optionen gefunden.

hi

ich dachte ich habs, habe es aber doch nicht. keine ahnung wie das gehen soll mit umschalt plus F4 geht es nich.

Der Nachbrenner wird bei den meisten freeware Planes, über den Schubregler geregelt und nicht über der bestimmten Taste.
Meistens wird der Afterburner, ab ca. 75-80% des Schubreglers spürbar.
Nur wie gesagt kann man dir das bei Freeware Planes nicht versprechen, dann es gibt dort auch durch aus welche ohne jeglichen Afterburner.
Jedoch bei Payware Planes hast du auf jedenfall nen Afterburner, nur wird dieser auch über den Schubregler bei ca. 75-80% aktiviert. Payware Planes mit extra Afterburner-Taste habe ich bisher noch nicht entdeckt.
Möglich wäre es auf jedenfall, dass es solch welche Planes gibt, aber viele werden es nich sein und bekannt sind sie mir wie gesagt auch nich.

Zurück
Oben