Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie nachträglich Auflösung ändern trotz schwarzem Monitor?
So, das Problem wurde soweit behoben, dass ich jetzt weis es liegt an einer falschen Auflösung! Wenn ich meinen PC per HDMI an den TV anschließe, bekomme ich nachdem BIOS ein schwarzes Bild, doch wenn ich im abgesicherten Modus starte, funktioniert alles wunderbar...meine Frage nun also, wie kann ich die Auflösung nachträglich ändern, wenn man doch gar nichts sieht!?
AW: Wie nachträglich Auflösung ändern trotz schwarzem Monitor!?!
Im abgesicherten Modus Teamviewer installieren, permanentes Passwort vergeben, in den Autostart nehmen, PC normal starten, von einem anderen Rechner darauf zugreifen.
Evtl. kann man den Teamviewer nicht im abgesicherten Modus installieren, das weiss ich nicht.
AW: Wie nachträglich Auflösung ändern trotz schwarzem Monitor!?!
Du musst ja ein schwarzes Bild bekommen, weil die Primäre Anzeige vom Bildschirm zum TV wechselt. Schalte doch mal den TV an, dort müsste Windows sein. Ich glaube du hast einfach den falschen Modus. Ich nutze für solche Sachen "Extended Desktop". Setze den Monitor auf Primär und TV auf Sekundär. Jetzt kannst du auch seperat für beide Anzeigen die Auflösung einstellen.