Wie Origin sagen welchen Browser er fürs Battlelog nehmen soll

rhyn

Banned
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
Hi.

Ich nutze Firefox als standart Browser.

Alles öffnet sich auch darin, nur wenn ich per Origin das Battlelog starte, öffnet standartmäßig immer der IE! Das möchte ich gerne ändern, nur wie?
 

rhyn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
ja so mache ich das gerade auch... :-) also jetzt, aber es müsste doch auch anders möglich sein oder?
 

rhyn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
ok versuch ich mal
 

henny95

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
858
Ich habe selber schon nach so einer Möglichkeit gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden. Das plugin hatte ich im Internet Explorer nie installiert.
 

[ChAoZ]

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.049
Öffnet er nicht den "Standard Browser"?
Ich denke die meisten Spieler joinen direkt vie BL ohne Umwege über Origin.
 

rhyn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
naja nun per URL gehts
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.485
Es öffnet sich immer der Standard Browser. Dann stimmt da was nicht, mit der Einrichtung des FFs.
 

rhyn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
Es öffnet sich bei allem immer der Standart, aber eben beim Battlelog leider der IE. Aber per URL isses nun ja kein Problem mehr
 

Richi666

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
40
Hallo ich habe das gleiche problem möchte aber haben das alles mit dem internet explorer geöffnet wird da er mir mit meiner 64 Bit Version von Firefox kein game ladet !
 
Top