Wie Passwort für E-Mails herausfinden?

++g-x++

Banned
Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich habe da ein Problem und zwar habe ich meinen PC aus Gründen paar Probleme neu installieren müssen und haben auch somit meine gewohnte E-Mail Adresse bei T-Online wieder neu einrichten müssen .
Mein Problem hierbei ist es da ich mein Passwort nicht mehr weiß kann ich meine Adresse nicht einrichten .
Kann ich mich da bei irgendeinen wenden der mit das Passwort herrausfinden kann ?

Eine neue Adresse einzurichten lohnt sich nicht da ich zuviele wichtige Kontakte habe die meine Adresse haben.

Ich würde mich freuen wenn mit da jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus

Re: E-mail

Normalerweise kommt eine abfrage, ob mein sein pw. vergessen hat, wenn man sich auf der page des providers falsch einloggt. das dumme ist nur, dass das PW dann an die email adresse geschickt wird. In manchen fällen konnte man bei der anmeldung eine 2. email adresse angeben, an die dann das pw geschickt werden kann.
Standardmäßig ist bei T-online das pw. das selbe, wie das, dass man für die internet einwahl benötigt, falls man t-online als provider hat.
Wenn es geändert wurde, weiß ich nicht weiter, aber ich würde mich mal auf der t-online page umschaun nach support.

Hast du bei der Installation deines Rechners die Festplatte formatiert oder nur Windows "neuinstalliert"? Dann würde ich jetzt mit Datenrettungsprogrammen zu werke gehen und versuchen da nochwas zu retten. Nehme doch mal an das du ein Email Programm verwendet hast?

1. möglichkeit:
du gehst auch über t-online ins netz, dann ist das ganze kein problem, als passwort kann man etwas beliebiges angeben, da man durch die verbindung bereits erkannt wird.

2. möglichkeit: zugang über anderen provider: in dem fall würde ich mich an t-online wenden, evtl. lässt sich da etwas machen wenn die restlichen daten da sind

@The Prophet hab denn ganz formatiert, dann muss ich bei t-onlein nachfrage..wegen dem password .

hast du garkeine unterlagen mehr von t-online? ich kann mich zumindest entsinnen von denen nach der anmeldung was per post bekommen zu haben, u.a. auch das passwort.

@the prophet wie schon gesagt, wenn man über t-online ins netz geht entfällt das passwort beim mails checken, da man bereits auf deren servern eingelogged ist

Zuletzt bearbeitet: (tippfehler)

b1ackbird schrieb:
hast du garkeine unterlagen mehr von t-online? ich kann mich zumindest entsinnen von denen nach der anmeldung was per post bekommen zu haben, u.a. auch das passwort.

@the prophet wie schon gesagt, wenn man über t-online ins netz geht entfällt das passwort beim mails checken, da man bereits auf deren servern eingelogged ist

also wie gesagt hab leider keine mehr hab immer mir auf einen zetel geschriben nur der ist weg.., ich ruf oder schreibt eine mail zu t-online und wierd sehen was die mir helfen können.

gute nacht.

Die werden dir wahrscheinlich ein neues Passwort generieren und per Post zuschicken. Du kannst und sollstest es dann aber ändern, im Kundencenter unter www.t-online.de. Dann kannst du ein leichter zu merkendes wählen.

Zurück
Oben