Wie PhysX auf zweiter Graka?

aklaa

Admiral
Hallo,

habe zwei Grafikkarten, würde gerne PhysX auf der zweiter Graka berechnen lassen, weiss aber nicht wie das gehen sollte. Wer sich damit auskennt bitte HELP!!! :cool_alt: ;)

Mein Haupt PC System:

MB Gigabyte GA EX38-DS4
NT Coba NitroX 600W
Graka Nvidia GTX260 + Nv GT240(NEU für PhysX)
CPU Intel Q9550@3,4GHz

Danke im voraus! :)
gruß
aklaa

In der Nvidia Systemsteuerung unter dem Punkt PhysX-Konfiguration festlegen der gewünschten GPU diese Funktion zuweisen.

hier stand blödsinn :)

Zuletzt bearbeitet:
welche spiele spielst du die physikx benutzen?
lohnt sich der erhöhte stromverbraucht?
denkste nicht, dass die 260 schon so genug power hat?

War es nicht so, dass es ab ner GTX260 sogar eigentlich nicht wirklich mehr was bringt?

Glaube der Stromverbrauch, der als Extra draufkommt rechtfertigt das nicht.

IlDuce88 schrieb:
... Glaube der Stromverbrauch, der als Extra draufkommt rechtfertigt das nicht.

... der Zweck heiligt die Mittel :cool_alt:. Eigentlich reicht die GTX260 für die meisten Physx Anforderungen.

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
habe zwei Grafikkarten, würde gerne PhysX auf der zweiter Graka berechnen lassen, weiss aber nicht wie das gehen sollte

Hast die Karten schon eingebaut? bzw wo liegt das problem?

Zuletzt bearbeitet:
habs herausgefunden. Rechtsklick-> Nvidia Steuerung-> PhysX aktiviert für -> Grafikkarte auswälbar :-)

leider wird im Spiel nicht angezeigt welche Grafikkarte PhysX macht, vorher mit einer Graka schon. Trotzem merkt man enorme Leistungssteigerung :-) Danke für Tipps!

Hi, ich habe noch eine nagelneue 8600GT hier rumliegen, die hab ich gerade beim aufräumen gefunden ^^
Jetzt überlege ich das auch zu machen, da ich nich glaube, dass mir die noch einer abkauft.
Wieviel bringt es denn?

... mit einer GTX285 im Verbund; ich denke nichts.

Zurück
Oben