CoD:Modern Warfare Wie Profile sichern für Neinstallation?

computerfreaky

Lt. Commander
Hey
ich habe im moment Windows RC 32bit und will mir jetzt aber die 64bit Version nehmen...
Ich besitze das game Call of Duty 4 Modern Warfare.
So welche Ordner muss ich kopieren damit ich bei der neuinstallation alles so hab wie jetzt(Stats, Punkte, Herausforderungen usw...)
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann;)

W

Woogie

Gast
Steht doch alles im Sammelthread ! Wieder einer zu faul zum suchen.

computerfreaky

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas

Eichsfelder

Lt. Commander
Ich sichere immer den kompletten Players Ordner :) und das funktioniert einwandfrei, selbst beim wechsel XP->Vista->Windows 7.

René81

Lt. Commander
Hast du dein SPiel auch unter C installiert?

Notfalls gebe den "Players" Ordner oder dein Spielname in der Suchmaske ein.

mfg

René81

Lt. Commander
Da kann was nicht hin hauen! Es muss ein Ordner mit Inhalt geben!

Suche nochmal genau!

mfg

RagnaroekGER

Lieutenant
Win7, hast du "Versteckte Ordner" auf anzeigen gestellt? Und der Pfad lautet dort C:\BENUTZER\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\NICK

ph0enX

Commander
Hast du Vista?

Unter Vista is das so (Hatte ich auch). Hatte er mir mal gesagt er findet keine Profile (Gott weiß warum). Hat sich dann aber herausgestellt dass er nicht mhr den Standard Players ornder nahm, sondern den wenn man im COD Stammverzeichnis oben auf "Kompatibilitätsdatein klickt. Versuch das auch mal vllt isses dort drinne. :)

ph0enX

Commander
Was ich noch nicht versucht hab ist, alles von COD auf meiner Festplatte zu löschen und alles aud der Registry was mit COD zu tun hat... vllt kann man So ein verhunztes Profil wieder startklar kriegen... (Natürlich net das das man in den Ordner kopierte sondern die "unberührte" Kopie im anderen Dateipfad).