Wie schnell ist euer privater Internetzugang?

Welchen Internetzugang hast du privat?

• Modem bis 56k

Stimmen: 12 6,7%
  • ISDN

Stimmen: 13 7,3%
  • DSL 768

Stimmen: 107 60,1%
  • DSL 1500

Stimmen: 16 9,0%
  • TV-Kabel

Stimmen: 9 5,1%
  • Satellit

Stimmen: 1 0,6%
  • andere

Stimmen: 20 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    178
Heul, 3/4 von den bisherigen Umfrageteilnehmern haben DSL. Ich komme mir mit meinem original Elsa 56k pro richtig verloren vor... *schnüff*

768/128 - T - Offline, naja halb mit fp.. hab heute morgen den aktivierungslink bekommen, und nu hock ich auf der arbeit *murmel*:mad: :mad: :freak:
(link gekriegt, aber noch ned ausgefuehrt...)

Hab auch das normale DSL von der Telekom + T-DSL Flat seit ungefähr einem Jahr (nach über drei Jahren Vertrösterei). Bis jetzt hatte ich noch nie einen Ausfall oder sonstige Störungen. Hoffe mal das das für lange Zeit so bleibt. :)

Wie schnell ist eigentlich TV-Kabel und wie funktioniert er????

DSL 1500 von Arcor

Kann ich nur empfehlen!

Keine Probleme, Sauschnell, recht günstig!

tg3

Arcor 1500/256 !

Sehr zufrieden damit:)

Stimmt doch gar nicht, ich habe auch ArcorDSL 1500 und der höchste Upload Speed ist 192k und nicht 256k

Da scheinen ja die DSL Leute eindeutig in der Übermacht zu sein. :p

Liegt wohl sicher auch daran, das DSL so ziemlich der einzige Zugang ist für den es eine flatrate gibt. ;)

Gruß Gizmo0815.

14,4 Kb/s Modem als Flatrate

Achja ... Ich bin T-Offline User mit Hindernissen zum Start. Seit dem allerdings doch recht zufrieden
.. bis auf die Telefonrechnung, die von Geisterhand alle Paar Monate ne höhere Grundgebühr Dsl aufweist ! :(

Wie alles began :)
Ich wohne in einem 4 Familien Haus. Einer meiner besten Freunde wohnte zur Dsl Einführung im gleichen Haus.
Wir haben beide ca. zur gleichen Zeit telefonisch Dsl bestellt.
Soweit so gut. Wir haben jeweils die Geräte und Zugangsdaten bekommen.

Doch zu unserer Enttäuschung hat die Terrorkom nur einen Port freigeschaltet,
d.h. Es kam immer nur einer von uns beiden online !

Den Kampf um den Zugang kann sich bestimmt jeder vorstellen ..
Wer zu erst nach der Schule zuhause war hatte Glück und konnte wunderbar im Netz zoggn, surfen, etc.

Erst nach einigen Wochen "Telekom-Telefonservice daueranrufen" hat die Telekom dann endlich einen 2ten Port freigeschaltet.
Die Nuub's beim Tele-Service ham nix gerallt .. nichts gegen Männer - bin ja selber einer - doch eine Frau hat es geschafft die Freischaltung des 2ten Ports einzuleiten.

Original erstellt von DragonIT
Wie schnell ist eigentlich TV-Kabel und wie funktioniert er????

Du bekommst ein Modem, dass man da anschließt, wo auch der Fernseher angeschlossen wird! :D
Dieses wird dann mit der Netzwerkkarte des PCs verbunden (aber es sollte auch mit USB funzen)

Je nach monatl. Kosten gehts von 320/64 bis 1024/256 - zumindest bei meinem Provider!

wie die restlichen 2/3 hier auch: T-DSL 768 mit flatrate von t-offline
hatte bisher auch keinen einzigen ausfall oder sontiges, bin also sehr zufrieden :)
was solln fp sein??

Hab TDSL seit Oktober 2002, hab 2 Jahre drauf gewartet und alle paar Wochen habe ich Aussetzer der Leitung, die mehrere Tage gehen können (mit Unterbrechung). Noch Fragen?

Original erstellt von SchwerMetaller
wie die restlichen 2/3 hier auch: T-DSL 768 mit flatrate von t-offline
hatte bisher auch keinen einzigen ausfall oder sontiges, bin also sehr zufrieden :)
was solln fp sein??
fp = fastpath = ausgeschaltetes interleaving = besserer ping weil keine fehlerkontrolle
siehe threads im internet forum!

Hab DSL-768 jetzt schon über 1 1/2 Jahre hatte zwei wochen damals gewartet .
Hatte noch nie einen ausfall leuft schon immer super ohne fehler.
Hab jetzt auf FastPath umgestellt bin zufrieden (Ping 28)
Lob an T-online hatte noch nie ein Problem mit den Jungs.

Mein System

hab dsl-flat 768/128 von t-offline.

bin sehr zufrieden hatte heute den ersten ausfall wegen eines serverabsturzes.
von 15.42uhr bis ca.21.00uhr.
die haben sich nach mehreren anrufen, tausend mal bei mir entschuldigt.
:)

hatte aber am anfang probleme.
normalerweise dürfte dsl bei mir nich gehen, denn ich wohne """5,6km"""
von der vermittlungsstelle entfernt.
ich habe aber das "uralte" 0,6mm² kupferkabel liegen, mit welchem ich auf diese länge noch dsl bekomme.

die hatten noch am anfang beim freischalten probs mit ein paar ports.
die waren dann nach zwei wochen dann erledigt.
bin trotzdem sehr froh dsl bekommen zu haben.

!!!!!!modem sucks!!!!!!

habe ja schon zwei jahre darauf gewartet.
manche mitarbeiter der telekom sagten,
ich sollte nachfragen,
wenn ich rente beantragt hab.

hehe:mad:

aber nu funzt es prima
mfg

Ebenfalls wie die mehrheit hier 768/128 Kbit seit merh als 2 jahren.
im gegensatz ging bei mir die anmeldung relativ flott, und nach ca. 3 wochen hatte ich den anschluss. obwohl ich eher "abseits" wohne.
Zu aussetzern kommts gelegentlich mal, liegt aber meistens daran das mein router fehlanwahlen macht, und sich der Blöde DSL anschluss dann für 24 stunden sperrt nach der 10. fehlanwahl. sonst aber ohne probleme!

Zurück
Oben