Wie schnell ist eure Internetanbindung?

Wie schnell ist euer Internet?

  • 28k Modem

    Stimmen: 0 0,0%
  • 56k Modem

    Stimmen: 2 2,3%
  • 64k ISDN Modem

    Stimmen: 7 8,0%
  • 128k ISDN 2fach Leitung

    Stimmen: 1 1,1%
  • 356k DSL Light

    Stimmen: 3 3,4%
  • 768k DSL

    Stimmen: 59 67,8%
  • 1536k DSL

    Stimmen: 7 8,0%
  • 2356k DSL

    Stimmen: 3 3,4%
  • 3056k DSL

    Stimmen: 3 3,4%
  • noch schneller...

    Stimmen: 2 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    87
10Mbit standleitung, (hat ein freund von mir, ich hätte doch in eine Studentenbude ziehen sollen :mad: )

naja ich selbst habe T-DSL flat.
 
Hm, alle habe DSL und schneller (außer blindfoxx). Tja, und ich bin schon stolz wie wasweißichwas, weil ich un von 56k auf ISDN aufgestiegen bin.
Früher hatte ich auf'e Arbeit sogar eine fette 2Mbit-Standleitung, nun muss es dort ein 56k-Modem tun, bis wir im Haus eine DSL-Anschluß bekommen - für ca. 25 PCs! Hmpf!
 
der upstream sollte dich recht wenig interessieren, es sei denn, du nutzt P2P, was ich nicht annehme. :rolleyes:
 
hab zu hause ganz normales normalo-dsl 768.
an der uni fette standleitung die nur durch den nic begrenzt wird. bei nem download kann man an dem rechner sonst nicht mehr viel machen. :D
 
ja knapp 6-8mb/sec fetzen in der uni.. Nur doof das wir net ewig ziehn dürfen, Admin sitzt gleich nebenan an seinem hübschen Solaris System.
 
768kb DSL von Tiscali! ! ! Ist gut, auch wenn alle sagen, dass das Mist ist! nur 15? Pro Monat FLAT! :o
 
Computeryugi schrieb:
Was ist xdsl? Habe ich noch nie gehört. Ich kenne SDSL und VDSL aber nicht XDSL
XDSL beuted einfach nur (A)DSL.
Das "x" ist einfach nur eine Variable, welche die Hersteller meistens mit ihrem Namen in Verbindung bringen.

Das meiste ist eh ADSL (asynchron digital subscriber line). Das passende Gegenstück ist SDSL (synchron digital subscriber line). VDSL ist lediglich noch eine stark Beschleunigte Variate von A- oder SDSL.

QDSL (QSC) und TDSL (T-Online) sind nichts anderes als ADSL, heißt halt eben nur anders. QDSL ist intern zwar SDSL, aber die Übertragung ist wegen Servereinschränkung trotzdem nur asynchron.

Hab selbst DSL1280/192 und für 1536 gevoted. (lag am nächsten dran). ;)

mfg Simon
 
ich hab normales tdsl und freu mich, das ich nicht 3 häuser weiter oben in meiner straße wohne, dort würde ich nämlich kein dsl mehr bekommen;)
 
Habe eben bei der Rückkehr nach Holland festgestellt, daß die holländische Telekom über's Wochenende meinen Anschluss von 1024/320 auf 2048/320 ohne Mehrkosten geupgradet hat. Irgendwie freut mich das....

Gruß
Golfproll
 
Zurück
Oben