Wie schnell saug Emule bei euch die Dateien?

Der Clwon

Lt. Junior Grade
wie schnell?
Wenn ich 3 downloads hab saugt der Esel bei mir nur mit 2-4 trotz DSL!
Sind die Server von den zulangsam?
Bei Einstellung -> Verbinding hab ich beo "Download" 96 (Kapazität) aber bei Limit nur 3 un es stellt sich automatisch immer um! WARUM?:kotz: :confused_alt:

Hast du ordentlich Upload freigegeben ?
Auf 10 sollte dieser mindestens stehen !

So wie das aussieht hast du nur 1 kb/s Upload freigegeben und durch das UL/DL Ratio von 1:3 ergibt das nunmal nur max 3kb/s Downloadlimit. :rolleyes:
Niemand kriegt was geschenkt !

mfg Tweaki4k

Wie bei allen anderen Filesharing tools kommt es auf die anzahl der Verbundenen quellen an. Wenn du nur von einem Saugst dann wird der genau so wie du sicherlich die uploadrate sehr gering halten damit der Download um so mehr wird. Im grunde ist das auch nicht so schlimm da ja von mehreren gesaugt wird was das wieder wett macht. Ausserdem braucht emule ne weile bis er auf touren kommt.
Wenn du ne Flat hast lass ihn mal über NAcht laufen dann sind am nächsten morgen schon mal 200 mb mehr von der datei da.

oh getzt gehts schneller !! thx

musst dir sonst mal die Version von emule
Damit habe ich recht gute Verbindungen.
Meißtens so um die 60kb.
Hatte vorher auch immer scheiß verbindungen. Auch immer nur so ca 20kb

hi letz die version hab ich acuh aber der sagt immer das ich nicht connecten kann und alle server tot sind und wenn ihc ma connectet bin das kommt die downloadrate nciht hoch und ich kann nix mehr ed2link wählenb weil ich meine dateien immer von einer seiten lade dann kriegt man die wenigstens komplett

Dann würd ich mir mal ne andere server.met Datei besorgen mit besseren Servern.

hmm komisch nu hat er connectet auch ohne neue server.met aber er findet meine downloads nicht mehr hmmm das kommt aber jetzt sehr komisch

zieh dir einfach die version von http://www.emule.de/
die bringt dir bestimmt was.
Hat mir auch sehr geholfen!
Es ist da eine etwas überarbeitete Version von emule!
Teste sie!!!

bin mal dem link von Dennis gefolgt......die dort angebotene version ist wirklich nicht schlecht......rennt seit heute nacht nicht gerade langsam......auf jedenfall aber deutlich schneller als die 0.23b tarod 11e die ich vorher benutzt habe.....:D

gruss Nox

Was hab ich euch gesagt. Hättet ihr doch gleich auf mich gehört. Also ich hatte heute morgen schon verbindungen von 90kb. das hab ich normal nie erreicht!
Also zieht euch die Version!

Es haben aber schon mehrere gesagt, dass die Version sehr gut sein soll. Auch in anderen Foren wurde es behauptet!
Also muss da ja wohl was dran sein oder?

@ dennis du hast recht ihc hab das auch schon öfter gelesen und die ist echt nicht schlecht

thx man
c ya Burner

@Dennis

Du hast Recht!:D
Ich habe bis jetzt bis zu 10 Versionen ausprobiert und die ist "bis jetzt" die Beste!

...

So,
ich hab mir heute ein mod für meinen Esel gesaugt!
Dieser ist ganz gut ich hatte HEUTE MITTAG so umdie 85kb/s und das ist in dieser Zeit grandios! Wenn ihr diesen Mod auch haben wollt klickt hier! Er ist nur für die Version 0.24 b!!!!

Ich hab eben gesehen es gibt schon n update dieses mods den gibts hier!http://www.emule-mods.de/?mods=plus

Zurück
Oben