HasleRuegsau
Lt. Commander
Leute, ich krieg gleich die Krise.
Wie ihr hier sehen könnt, funktioniert Windows Update bei mir einfach nicht mehr:
http://postimg.org/image/9rwjdljul/
Bereits unter Windows 7 hatte ich ständig die diversesten Probleme mit der Updatefunktion und habe dann auf Win8 gewechselt, um dieselben Probleme nach einiger Zeit dann wieder zu finden.
Ich habe keinen Plan, was ich falsch machen könnte. Ich klick einfach auf 'update' und bete, dass es funktioniert. Lustigerweise lassen sich manche Updates zu einem späteren Zeitpunkt manchmal installieren.
Aber ich kann so ehrlich gesagt nicht mehr weitermachen. Ich verlier den letzten Nerv wegen diesem elenden Rotz.
Deshalb meine Frage: wie sicher ist Windows 8 ohne Updates, wenn man
-Nen Router hat mit Firewall
-Nur einen upgedateten Firefox verwendet
-Windwos Defender verwendet
-Mit Zonealarm fast alles blockiert
-Malwarebytes Premium im Hintergrund hat
-und mit Malwarebytes Anti-Exploit den Browser schützen lässt??
Ich hab echt keine Geduld mehr mit dem Scheiss. Ich kann einfach nicht mehr. Ich will WIndows Update nur noch ausschalten
Würd mich wunder nehmen, was ihr so denkt. Ein paar Meinungen wären willkommen.
Wie ihr hier sehen könnt, funktioniert Windows Update bei mir einfach nicht mehr:
http://postimg.org/image/9rwjdljul/
Bereits unter Windows 7 hatte ich ständig die diversesten Probleme mit der Updatefunktion und habe dann auf Win8 gewechselt, um dieselben Probleme nach einiger Zeit dann wieder zu finden.
Ich habe keinen Plan, was ich falsch machen könnte. Ich klick einfach auf 'update' und bete, dass es funktioniert. Lustigerweise lassen sich manche Updates zu einem späteren Zeitpunkt manchmal installieren.
Aber ich kann so ehrlich gesagt nicht mehr weitermachen. Ich verlier den letzten Nerv wegen diesem elenden Rotz.
Deshalb meine Frage: wie sicher ist Windows 8 ohne Updates, wenn man
-Nen Router hat mit Firewall
-Nur einen upgedateten Firefox verwendet
-Windwos Defender verwendet
-Mit Zonealarm fast alles blockiert
-Malwarebytes Premium im Hintergrund hat
-und mit Malwarebytes Anti-Exploit den Browser schützen lässt??
Ich hab echt keine Geduld mehr mit dem Scheiss. Ich kann einfach nicht mehr. Ich will WIndows Update nur noch ausschalten

Würd mich wunder nehmen, was ihr so denkt. Ein paar Meinungen wären willkommen.