Wie "sicher" kann man Windows 7 maximal noch machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, hätten wir auch das geklärt. So tief kenne ich mich da gar nicht aus. Aber ich danke für die Infos! Echt jetzt!
Also könnte ich auch kein Windows 7 sicher betreiben - obwohl ich doch so'n Rechner-FuxXx bin! :evillol:

Dennoch: schade, schade. Win7 ... wir werden dich vermissen!

/e
Jut, dann kriegt coasterblog eben och'n Like und die Challenge wird doch nicht accepted. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, Espero und Grimba
Ich habe auch meinen C64 und meinen (Ur)Amiga 1000 vermisst. Zurück möchte ich dennoch nicht mehr ^^

Ein System das EOL ist gehört zumindest nicht mehr an Netz wenn es noch produktiv genutzt werden soll. natürlich werden sich Angriffe auf 7er Systeme immer weiter veringern da es auch weniger Nutzer gibt. Es lohnt also irgendwann nicht mehr. Das wird sich bei Win 10 dann fortsetzen usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, Espero, Grimba und eine weitere Person
floTTes schrieb:
Dennoch: schade, schade. Win7 ... wir werden dich vermissen!
Das ist allerdings wahr. Aber leider gibt es bei sowas kein "altbewehrt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, Espero und floTTes
Also ich bin wirklich sehr froh, die Frage hier im Forum gestellt zu haben. Auch wenn ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte.

Ich muss mich da mal herzlich bei allen Themen-Teilnehmern bedanken! Auch bei den Win7-Verfechtern - denn nur kontrovers kann man was dazu lernen.

Grimba schrieb:
Das ist allerdings wahr. Aber leider gibt es bei sowas kein "altbewehrt".
"Das haben wir schon immer so gemacht!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower, Espero, Grimba und eine weitere Person
Das ist doch ein schönes Schlusswort, den Rest das damach kam und ziemlich ins OT abdriftete und teilweise mit persönlichen Angriffen kam, habe ich versenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und wuselsurfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben