Wie sichere ich die Bilder auf dem iPhone 5S ? / PC ?

Hallo.

wie kriege ich die Fotos auf mein PC ? Das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen ?

Also mal zu einem Szenario, ich will das alle Bilder in meinem Besitz bleiben, letztens musste ich mein iPhone wiederherstellen, da hab ich mein ip angeschlossen und da stand direkt backup machen auf dem pc. das hab ich getan, das iphone wurde wiederhergestellt und ALLES sogar die Bilder waren wieder da, ich war sehr überrascht.

Nun, aber es ist ja so, die Fotos in der iCloud werden ja nur 30 Tage gesichert. Wie funktioniert das überhaupt. Mein PC hat bis jetzt so wenig Bilder von meinem iPhone in den iCloud Fotostream Ordner gebeamt das ich denk das da irgendwas nicht stimmt, also das geht schon mal nicht.

So wie kriege ich nun die Fotos ( Alle Ordner ( siehe angehängtem Bild ) auf mein PC ? Ohne Blöde iCloud ( hab Dorf Internet ).

Auch die Video´s natürlich.
Vielen dank falls ihr mir helfen könnt.

Anhänge

• Foto.PNG
    Foto.PNG
    179 KB · Aufrufe: 345
an den pc anschließen, über den explorer aufs gerät navigieren und die bilder runterkopieren

Ich hab keine Apple Software aber vom logischen her: mit iphone in die iCloud schicken (über WLAN) und dann mit iCloud über den Mac oder vielleicht gibts das auch für Windows Rechner dann auf die HDD ziehen.

per dropbox, wenns nicht mehr als 500mb sind; ansonsten dauert das doch recht lange

Wenn du Windows verwendest dann würde ich dir das Tool "iTools" ans Herz legen. Ist sehr einfach und Freeware. Bei Mac öffnet sich doch sobald du dein iPhone anschließt ein Fenster mit den Fotos und du kannst sie so dann Kopieren.

Kann sein dass du itunes brauchst aber nur der treiber wegen! Anschließen , auf gerät navigieren runterziehen und fertig! Das geht aber nur von iphone auf pc! Andersrum musst du es mit itunes machen! Und bei mucke sowieso

Gruß

Zurück
Oben