Wie sieht dein(e) Partner(in) deinen Computerspleen ???

Wie sieht es mit dem Hausfrieden aus

• habe kein(e) Partner(in)

Stimmen: 9 34,6%
  • mein(e) Partner(in) hat mich deswegen verlassen

Stimmen: 0 0,0%
  • mein(e) Partner(in) will mich bei Nichtbesserung verlassen

Stimmen: 1 3,8%
  • mein(e) Partner(in) treibt es schlimmer am PC als ich

Stimmen: 6 23,1%
  • mein(e) Partner(in) hat vollstes Verständnis für mein PC Tick

Stimmen: 3 11,5%
  • mein(e) Partner(in) ist total frustriert weil ich zu wenig Zeit für Sie/Ihn habe

Stimmen: 4 15,4%
  • mein(e) Partner(in) ist Stolz auf mich weil ich so viel Ahnung von der Materie habe

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
Mein Freundin ist mein Auto (Golf GTI) :)
Und ein Auto kann nu mal ned meckern, wenn ich die ganze Zeit am PC verbringe, alles kloar?

moin zusammen,

man, beneide ich euch.
meine kleine reagiert beim thema pc mitlerweile recht empfindlich, sie will mir sogar meine zocker-zeit einteilen :(

jetzt war sie gerade 9 wochen weg, ich glaub ich hab 8 davon vorm pc gesessen :D

@ Nick1911

Original erstellt von Nick1911
moin zusammen,

man, beneide ich euch.
meine kleine reagiert beim thema pc mitlerweile recht empfindlich, sie will mir sogar meine zocker-zeit einteilen :(

Hat Sie dich so in der Hand, daß sie dich so manipulieren kann? :vernaschen:

Finde es ja schön, wenn der Freund Rücksicht auf seine Freundin nimmt, aber irgendwo hört es ja auf! Man sollte schon noch seinen Hobbys nachgehen können, ohne "Buch" darüber führen zu müssen! (so meine Meinung)

Vielleicht aber auch reagiere ich jetzt nur so, weil mir selbst sowas überhaupt nix ausmachen würde...eher im Gegenteil...würde noch mitmachen! :cheerlead:

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl

Moin
Um mal erlich zu sein ist es ja nicht besonders nett wenn man den PC (oder der Spielkonsole) mehr Aufmersamkeit und Zeit schenkt als den Partner. Schließlich gibt es ja auch Wichtigeres in einer Partnerschaft als das blöde Ding.
Doggi:cool_alt:

Freund und Pc, das ist kein Problem

Naja, ich habe die "Liebe" zum Pc, nicht durch meinen Freund bekommen. Irgendwann habe ich mit meinen Geschwistern einen Pc bekommen und seitdem bin ich richtig PC freudig. Eigentlich spiele ich mehr so Spiele daran ( Need for speed. cs), aber ich arbeite auch daran und langsam lernen ich auch einiges über den Pc selber, entweder alleine oder durch meinen Freund,der da sehr viel Ahnung hat. Ihn stört es auch nicht, dass ich viel am PC mache, er freut sich eher, da wir uns dadurch immer verständigen können,wenn wir nicht bei einander sind. Aber wenn wir uns dann mal sehen, ist der PC 2 rangig und er wird es auch immer bleiben auf beiden Seiten.
Aber neben meinen Freund und dem Pc habe ich ein anderes großes Hobby und dass ist Fussball,damit muß sich mein Freund noch abfinden, aber er hat mir gesagt, dass ich alle meine Hobbys machen darf und keins für ihn aufgeben soll.
Also mit diesem Jungen habe ich ein richtiges Glück gehabt und ich bin super happy mit ihm.
;)

Zurück
Oben