Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht dein(e) Partner(in) deinen Computerspleen ???
Hat Sie dich so in der Hand, daß sie dich so manipulieren kann?
Finde es ja schön, wenn der Freund Rücksicht auf seine Freundin nimmt, aber irgendwo hört es ja auf! Man sollte schon noch seinen Hobbys nachgehen können, ohne "Buch" darüber führen zu müssen! (so meine Meinung)
Vielleicht aber auch reagiere ich jetzt nur so, weil mir selbst sowas überhaupt nix ausmachen würde...eher im Gegenteil...würde noch mitmachen!
Moin
Um mal erlich zu sein ist es ja nicht besonders nett wenn man den PC (oder der Spielkonsole) mehr Aufmersamkeit und Zeit schenkt als den Partner. Schließlich gibt es ja auch Wichtigeres in einer Partnerschaft als das blöde Ding.
Doggi
Naja, ich habe die "Liebe" zum Pc, nicht durch meinen Freund bekommen. Irgendwann habe ich mit meinen Geschwistern einen Pc bekommen und seitdem bin ich richtig PC freudig. Eigentlich spiele ich mehr so Spiele daran ( Need for speed. cs), aber ich arbeite auch daran und langsam lernen ich auch einiges über den Pc selber, entweder alleine oder durch meinen Freund,der da sehr viel Ahnung hat. Ihn stört es auch nicht, dass ich viel am PC mache, er freut sich eher, da wir uns dadurch immer verständigen können,wenn wir nicht bei einander sind. Aber wenn wir uns dann mal sehen, ist der PC 2 rangig und er wird es auch immer bleiben auf beiden Seiten.
Aber neben meinen Freund und dem Pc habe ich ein anderes großes Hobby und dass ist Fussball,damit muß sich mein Freund noch abfinden, aber er hat mir gesagt, dass ich alle meine Hobbys machen darf und keins für ihn aufgeben soll.
Also mit diesem Jungen habe ich ein richtiges Glück gehabt und ich bin super happy mit ihm.