Wie sieht es mit dem E-Plus Netz aus?

Wenn du EPlus haben willst, dann geh in den EPlus-Shop ... ich persönlich rate jedem davon ab, Verträge über diese Zweitanbieter abzuschliessen...

Wenn was ist, ist plötzlich keiner dafür zuständig... :rolleyes:

das Problem ist folgendes. Ich würde gerne den Time and More Web 50 haben mit Student Tarif (50 mins tel inkl. + 150 SMS / Monat) Nur zahle ich keine 300€ für das S700i. Nun habe ich noch ein Angebot von debitel gesehen was günstiger wäre. Naja mein Bruder hat seinen eplus Vertrag auch von so einem Anbieter und die Rechnung kommt immer schön von eplus und der Kundenservice auch. Würde auch lieber direkt dort kaufen aber die Preise sind für mich einfach nicht realisierbar bzw ich sehe sie nicht ein :)

vorteil ist natürlich, dass man ne menge geld sparen kann. aber es ist natürlich bedeutet sicherer sich direkt bei eplus den vertrag abzuschließen, man weiß direkt an wen man sich wenden kann im notfall.

der first-handyshop ist nicht bei geizhals gelistet, wie wäre es denn, wenn du bei tacom bestellst: http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=1453 laut bewertungen ein kleiner feiner laden...

Wo wir schonmal beim Thema sind (noch... zum Glück):

wie sieht es denn im Allgäu mit EPlus aus, in den Skiregionen dort? Kann man das irgendwie checken? Gibts da ne Grafik für Sendereichweite oder so?

also ich weiss das es in Immenstadt ging. Von meinem Bruder aus!

mfg Denis

Jo, habs grad auf eplus.de gefunden...

Ja, Sonthofen und alles drumrum ist gut bedient, aber sobald es ein wenig in die Berge geht, ist vorbei mit dem Spass! ;)

kann mir dann jemand was zu debitel sagen :) Folgender Vertrag:

Debitel Vario D2 oder eplus oder D1 (is egal)
9,95€ / Monat, 50 SMS frei / Monat, 6 Monate keine Grundgebühr, 10€ Startguthaben,
Handy Sony Ericsson S700i: 0€ (bidde keine Diskussion über das Handy ich will kein anderes)

mfg Denis

Zurück
Oben