Wie soll ich updaten?

"AWDFLASH 0801.BIN /qi

so muss die Eingabe sein, wenn nun schon mit dem AWARD-Flashtool das Update gemacht werden soll -

DAS BIOS-FILE hat die Bezeichnung "0801.BIN" ?

Es kommt auf die Eingabe an -

"AWDFLASH 0801.BIN /qi

das BIOS-File wird nur als "0801.BIN" erkannt - das Flashprogramm hat also das BIOS erkannt - mehr heißt das nicht -

"Y" ist = "Z"

Juhu er Flasht ;)

4gb installiert
3,9gb erkannt
Ich liebe euch soo :D

Zuletzt bearbeitet:
na siehste es läuft ja :D

wenn mußt Hanne lieb haben gg

Zuletzt bearbeitet:
ehm
2tes problem :(
Mein Grafikkarte will nicht mehr.
Lüfter drehen sich.
Aber ich bekomme nur von der Onboard ein Bild.
Muss ich evtl was im BIOS umstellen?

DAS BIOS NOCHMALS AUF "DEFAULT" setzen -

Primäry Grahics Adater - oder so ähnlich auf "PCI-E" stellen - NICHT ONBOARD -

DEN SITZ DER GRAFIKKARTE NOCHMALS ÜBERPRÜFEN -

Du bist einfach Klasse ;)

Wattn NU?

Funktioniert es ?

Von den "4096" MB wird für das System "640KB" und der Rest für die ONBOARD-Grafik abgezogen - hier stellste den geringsten Wert ein - 64MB - wenn diese NICHT genutzt wird -

Zuletzt bearbeitet:
Jup
Glaub es lag an Load Defaults, das hab ich vergessen, wie die Zeit auch :D

Be mir ist eh das Datum immer verstellt.
Glaub ich brauch mal ne neue Batterie.

....dann gibt es Probleme mit WIN (VISTA / WIN_7 besonders ) Batterie erneuern !

CR2032 Lithium 3V

DATUM und Bootreihenfolge beim Start des MBs überprüfen, solang die "Alte" drin ist -

Habe XP
Jup wo ich die Batterie draußen hatte hab ich mirs schon aufgeschrieben.
Probleme hatte ich keine großen.
Windowszeit stimmt halt nicht und kann sich nicht updaten.
ICQ und so spinnt sagt mit Geburtstage ne Woche später und so.
Aber ich kauf mal eine kosten ja nicht viel

Besser wäre es vorm booten die Uhrzeit im Bios richtig einzustellen, damit Windows nicht meckert und das richtige Datum hat, die Batterie solltest Du trotzdem wechseln, die Probleme werden ja wohl auch davon gekommen sein. Ein Bios was die Einstellungen nicht mehr speichert, kann auch nicht richtig arbeiten.
Spätestens beim nächsten Neustart ist ja wieder alles verstellt und bootet wieder nicht richtig.
Kostet evtl 3 €.

die boot reihenfolge war immer genau wie ichs eingestellt habe
komischerweise war immer nur zeit betroffen.

Besorge Dir eine neue Batterie - die jetzige wird weniger als ca. 2V haben - deshalb bleiben Teilbereiche der Einstellungen erhalten / andere eben nicht -

Jup werde ich machen.
Kann mir noch jemand sagen warum 2x1gb in a1 und a2 und 2gb in b2 nicht in dual channel gehen?

Entweder 2x1Gb RAM und 2x2Gb RAM - ist ein Channel mit nur einem Modul belegt, wird DUAL_Channel "abgeschaltet" -

In Channel "A1 & B1" = Dual_Channel - in "A1 & A2" = Single_Channel - und es sollten zwei gleiche Module sein - z. B. "A1 & B1" / "A2 & B2"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben