Wie Sony Newsletter abbestellen

Kohlhaas

Lt. Commander
Hi,
ich schaff das nicht. Bei Kommunikationspräferenzen Newsletter-Einstellung kann man das einstellen und wie weiter. Keine Weiter oder Ok Button. Wie funktioniert das?

Funktioniert es vielleicht ohne OK Button? Bleiben die Einstellungen wenn du die seite neu aufrufst?

Bin mit Kreuz-Button ausgestiegen mit dem Erfolg dass ich mit 7 neuen Mails belohnt wurde wo sie sich bedanken dass ich alles aktualiesiert habe. Ich hasse diese Firma. Hab das Mal mit Jabra probiert, das ist eine andere Musik

Kohlhaas schrieb:
Bei Kommunikationspräferenzen Newsletter-Einstellung kann man das einstellen und wie weiter. Keine Weiter oder Ok Button.

Ich nehme an du versucht das per Browser auf einen normalen Computer.

hast du einen Scriptblocker / Adblocker etc. aktiv, der das Laden der Button ggf verhindert ?
mal mit einen anderen Browser, der keine Erweiterungen aktiv hat, einloggen und Einstellungeh vornehmen

Sebbi schrieb:
Ich nehme an du versucht das per Browser auf einen normalen Computer.
Ja
Sebbi schrieb:
hast du einen Scriptblocker / Adblocker etc. aktiv, der das Laden der Button ggf verhindert ?
Hab ich nicht
Sebbi schrieb:
mal mit einen anderen Browser, der keine Erweiterungen aktiv hat, einloggen und Einstellungeh vornehmen
Mach ich gleich
Ergänzung ()

Mit Vivaldi funktioniert das auch nicht.
So schaut die Seite aus
1744835343494.png

Zuletzt bearbeitet:
Kohlhaas schrieb:
Mit Vivaldi funktioniert das auch nicht.

Der integrierte Ad Blocker des Vivaldi-Browsers blockiert aufdringliche Anzeigen, hilft beim schnelleren Laden von Webseiten und schützt Ihre Geräte vor böswilligen Anzeigen und Trackern

hast du da die Sony Seite freigegeben, das diese doch alles anzeigen darf etc? Ansonsten funkt der dir eventuell wieder dazwischen, weil der Ad und Trackerblocker auch teils Scripte blockt.

Leider muss ich für sowas bei solchen Seiten tatsächlich Edge empfehlen, da dieser mit einen klick in der URL Zeile auf "Verhinderung der Nachverfolgung für diese Website", damit das deaktiviert wird, tatsächlich alles zulässt und idR wenn die Website nicht durch die Programmierer verbugt wurde, alle Funktionen ortentlich ausgeführt werden.

Abbestellen/Abonnieren
Ergänzung ()

gaym0r schrieb:
Und wenn du auf abbestellen drückst, passiert was genau? Nichts
Abbestellen/Abonnieren
Ergänzung ()

Jetzt kommen dauern die selben Mails rein
1744836818995.png

Zuletzt bearbeitet:
Kohlhaas schrieb:
Abbestellen/Abonnieren
Weiß nicht ganz wie ich diese Antwort interpretieren soll, aber würde raten, dass nach einem Klick auf den Button, dieser dann "abonnieren" anzeigt? Das klingt doch gut. Wenn der Button abonnieren anzeigt, dann ist der Newsletter abbestellt. Also in deinem anderen Screenshot oben ist es falsch und deswegen kriegst du auch die Mail, dass sie abonniert sind.

@gaym0r Hab ich mir auch gedacht. Es gibt aber keinen OK Button. Man kann nur das Fenster schließen. Ändern tut sich aber nichts wenn ich alle auf Abbestellen schalte.

Newsletter sollte man im Edge abmelden.
URL Kopieren und bei Edge einfügen in der Adresszeile.

Zurück
Oben