• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Wie spiele ich BF6 OHNE BOTs?

Maxminator

Commander
Wie spiele ich BF6 OHNE BOTs? Idee?

Hasse es wenn auch nur ein BOT im Spiel ist!

Das werden sich die Bots auch denken.. wie kann ich mal ne Runde ohne Menschen zocken! Kein Bock. Ich wenn nur einen Menschen sehe brennt mir ne Sicherung durch!

• Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus, Z!mTst3rN und BarBaer
Da sind keine Bots. Die anderen rennen, in Unkenntnis der Umgebung, vor Wände, fallen in Löcher/Gräben.

Vermutlich hat er mit jemandem wie mir gespielt, für den BF6 quasi das erste Battlefield ist :D
Mehrfach in Sobek City bei den zwei Rohbauten durch Löcher im Boden gefallen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum und Schwobaseggl
ich würde gerne ohne menschen spielen. die nerven nur...

hatten die nicht custom server eingeführt? kann man nicht dort die bots auf aus stellen?

H1ldegunst schrieb:
Vermutlich hat er mit jemandem wie mir gespielt, für den BF6 quasi das erste Battlefield ist :D
nur kein Stress, geht jedem so der neu anfängt
ich bin aktuell am überlegen ob ich wiedermal was zocken sollte und da denk ich an BF (auch schon lange kein BF mehr gespielt, das letzte mal war die Beta von BF2042 :)

Die einfachste Methode wäre wohl auf einen vollen Server queuen?

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
@Stöf Das geht doch nur mit Custom Servern oder hat BF6 jetzt eine normale Serverliste? Habe die Beta zwar gezockt, aber bin dieses Wochenende unterwegs und kam noch nicht zur Vollversion :D Wäre mir jedenfalls neu und sonst wählst du deinen Spielmodus / deine Spielmodi und sonstige mögliche Filter und lässt eine Session für dich finden.

Das blöde ist: sogar wenn die Server voll sind sind dort immer Bots zu finden :-/

Und ich komme mir sehr komisch vor gegen diese KI zu zocken. Dafür spiele ich BF6 nicht!

Gibt es eigentlich ein CB-Server ohne BOTs?

Es gibt Communityserver die sind so eingestellt dass diese mit Bots gefüllt werden und es gibt welche bei denen das nicht der Fall ist.

Ich weiß jetzt aber nicht ob man das im Ruleset des jeweiligen Servers sieht (kann man sich einbleden lassen, bei mir mit der Taste X). Falls es ein Server mit Bots ist, kann man selber dagegen nichts machen sondern entweder damit leben oder dir nen Server suchen der nicht mit Bots aufgefüllt wird oder ins Matchmaking gehen.

Bei den Community Servern kann man einstellen, ob mit Bots gespielt wird. Es gibt die Optionen "keine Bots", "Bots auffüllen" und "nur Bots". Den Server konfiguriert man im Browser, online nehmen muss man diesen aber ingame und hat da die Wahl "persistent" oder "nur so lange man online ist". Ich habe es aktuell aber nicht geschafft einen zu starten, es kommen nur Fehlermeldungen.

2-3 Community Server wären nice. Man müsste sich nur auf ein Namen-schema und die Einstellungen einig werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Maxminator schrieb:
Das blöde ist: sogar wenn die Server voll sind sind dort immer Bots zu finden :-/
Hast Du zufällig den Streamer Modus an? Ein Freund hatte das und sich auch dauern über Bots gewundert. Im Streamer Modus werden alle Spieler anonymisiert angezeigt. Die heißen dann so wie Bots.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Zurück
Oben