M
Mr. Snoot
Gast
Hio,
ich überleg mir, ne PSP mit Crisis Core zuzulegen, bin aber noch nicht so ganz sicher, ob es sich lohnt (wobei, Final Fantasy sagt ja eigentlich schon alles
).
ich überleg mir, ne PSP mit Crisis Core zuzulegen, bin aber noch nicht so ganz sicher, ob es sich lohnt (wobei, Final Fantasy sagt ja eigentlich schon alles
- Soweit ich mitbekommen habe, spielt man ja alleine und ist nicht mehr in einer Gruppe unterwegs. Wie gestaltet sich der Kampfablauf mit Angreifen und Heilen? Meist hat man die Aufgaben - Angreifen, Zauber, Heilen etc. - auf mehrere Gruppenmitglieder verteilt - das ist jetzt ja nicht mehr möglich.
- Wie gestaltet sich das Leveln? Laut einiger Reviews scheint das mit diesem "einarmigen Banditen" ein reinies Glücksspiel zu sein, ob man die 7-7-7 erwischt. Kann man seinen Charakter überhaupt bewusst hochleveln oder ist es wirklich purer Zufall? Oder trifft man die 7-7-7 auch in etwa so oft, wie man sonst für's manuelle Leveln benötigen würde; könnte man sich also vor einem schwereren Gegner 1, 2 Stufen hochleveln? Mir kommt das doch recht komisch vor, auch wenn es heißt, dass dieses System für einige Abwechslung sorgt.
- Wie lange braucht man für's Durchspielen mit/ohne Nebenquests?
Zuletzt bearbeitet: