Wie Sprache ändern für mein Qtek 9100? (MDA Vario/SPV M3100)

Project-X

Commodore
Hallo allerseits

Ich suche verzweifelt die Sprache umänderungs Funktion für mein SPV M3100 (Unlocked).
Will es auf Französisch umstellen, aber geht nicht, habe durch nachforschungen erfahren das man die Windows einfach nicht nicht so auf Französisch umstellen kann, man muss irgend wie das Rom Flashen, weis aber nicht wie bzw. wo ich so ein Französischen Rom Flash Datei finde?

Ist sehr sehr dringend, wäre über euer Hilfe sehr erfreut.

Gruss
P-X

Das ROM wirst du nur vom Hersteller/Provider bekommen und das ist sehr unwarscheinlich. Ansonsten bleiben dir noch die illegalen Wege ... die ich jetzt nicht Ansprechen werde.

Illegal? Warum sollte es illegal sein?

Hab hier was auf der Microsoft Seite gefunden, bin aber nicht schlau geworden ob es jetzt ein Emulator für mein SPV M3100 ist der Französisch Emuliert oder was das genau ist.

Aber die Instalation wurde jedenfalls verweigert.

Hab ein Screenshot davon gemacht.

Edit: Hab das Programm von der Microsoft Seite -> http://www.microsoft.com/downloads/...81-8F8D-4C46-9966-4832098191B7&displaylang=de

Anhänge

• Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 599
Zuletzt bearbeitet:
Das Program, das du dir geladen hast ist nicht das wofür du es hälst. Es ist für Entwickler gedacht, die ihre Software (für PPC) auf einem PC testen wollen.

Achso, o.k. Danke dir für dein Antwort.
Hat mich jetzt viel ärger erspart, weil ich gesehen habe das es dieses Microsoft Visual Studio 2005 braucht von dem ich nie etwas gehört hab, ausser Visio.

Zurück
Oben